Beiträge von schauschun

Habe heute meine opodo- :205: miete storniert.

mir ist kein grund eingefallen, wofuer ich einen pkw benoetige. im Gegenteil zum einkaufen mittels Motorroller bin ich nicht nur doppelt so schnell in der Innenstadt, sondern brauche auch keinen parkplatz suchen und/oder riskiere auch kein bussgeld fuer falsch parken...

...ohne Reduzierung der SB, abgesichert über die LWV (80.000€ BLP)....

ohne reduzierung der sb = ohne vollkasko versicherung = kein eintreten der leihwagenversicherung...

(wo keine selbstbeteiligung anfaellt - da keine versicherung durch den vermieter vorhanden - kann die lwv auch keine selbstbeteiligung zahlen...)

..ausser das eine Zierleiste fehlt, macht der wagen keinen schlechten eindruck.

wenn es denn wirklich ein Matrix war, ist er wenigstens schon ordentlich eingefahren (Quelle Wikipedia org: Hyundai Matrix ist ein von Frühjahr 2001 bis Mitte 2010 vom koreanischen Automobilhersteller Hyundai gebauter Minivan auf Basis des Elantra.)

bwler

die frage ist nicht zu beantworten: was fuer den einen peanuts sind (siehe schneider - siehe 50 millionen dm = 37 millionen euro heute) ist fuer den abderen ein mehrfaches seines lebenseinkommens.

auf jeden fall kannst du am counter unl nachbuchen....

Bis zu 6000 Prämien-Punkte und bis zu 20% Rabatt mit Europcar! 1Entdecken Sie das September-Angebot von Europcar: Sammeln Sie bis zu 6000 Prämien-Punkte und erhalten Sie bis zu 20% Rabatt!

Bis zu 6000 Prämien-Punkte und bis zu 20% Rabatt mit Europcar! 1Entdecken Sie das September-Angebot von Europcar: Sammeln Sie bis zu 6000 Prämien-Punkte und erhalten Sie bis zu 20% Rabatt!

(2000 Accorpunkte haben einen Hotelwert von 40,- €)

Geschäftsbedingungen

(1)

Dieses Angebot gilt für Buchungen zwischen 03.09.2019 und 27.09.2019 und Anmietungen zwischen 03.09.2019 und 15.12.2019.

Dieses Angebot gilt nur für eine (1) Anmietung während des Aktionszeitraums.

Dieses Angebot gilt für Buchungen, die über die

folgende Seite durchgeführt werden.

http://partner.europcar.com/leclubaccorhotels-offers/

Generell erhalten Le Club AccorHotels Mitglieder 250 Prämien-Punkte für Anmietungen von 1-4 Tagen, 500 Prämien-Punkte für Anmietungen von 5-7 Tagen und 1.000 Prämien-Punkte für Anmietungen ab 8 Tage.

Für Anmietungen in Frankreich, Deutschland, Australien, Spanien, Italien, Neuseeland, Portugal, Belgien, Österreich, Schweiz, Norwegen, Polen und im Vereinigten Königreich können Le Club AccorHotels Mitglieder im Rahmen dieses Angebots bis zu 6.000 Prämien-Punkte sammeln: 250 zusätzliche Prämien-Punkte (insgesamt 500) für Anmietungen von 1-4 Tagen, 500 zusätzliche Prämien-Punkte (insgesamt 1.000) für Anmietungen von 5-7 Tagen oder 5.000 zusätzliche Prämien-Punkte (insgesamt 6.000) für Anmietungen von mindestens 8 Tagen.

Für Anmietungen in anderen Ländern (ausgenommen Frankreich, Deutschland, Australien, Spanien, Italien, Neuseeland, Portugal, Belgien, Österreich, Schweiz, Norwegen, Polen, Kanada, China, Indien und Vereinigtes Königreich) können Le Club AccorHotels Mitglieder im Rahmen dieses Angebots bis zu 2.000 Prämien-Punkte sammeln: 250 zusätzliche Prämien-Punkte (insgesamt 500) für Anmietungen von 1-4 Tagen, 500 zusätzliche Prämien-Punkte (insgesamt 1.000) für Anmietungen von 5-7 Tagen oder 1.000 zusätzliche Prämien-Punkte (insgesamt 2.000) für Anmietungen von mindestens 8 Tagen.

Le Club AccorHotels-Mitglieder profitieren zusätzlich von einem Rabatt von bis zu 20 % auf internationale, öffentliche Raten: 15 % Rabatt für Classic-, Silver- und Gold-Mitglieder oder 20 % Rabatt für Platinum-Mitglieder.

Dieses Angebot gilt nur für Anmietungen der Fahrzeugkategorie Compact und höher. Das Angebot ist nicht mit anderen Angeboten von Europcar kombinierbar.

Um von diesem Angebot zu profitieren, muss bei Fahrzeugabholung in der Europcar Station eine auf den Namen des Hauptfahrers ausgestellte gültige Le Club AccorHotels Mitgliedskarte vorgelegt werden.

Für die Anmietung gelten die üblichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Europcar.

Europcar behält sich vor, das Angebot mit einer Ankündigungsfrist von 24 Stunden zu beenden. (2) 1/ Generell erhalten Le Club AccorHotels Mitglieder 250 Prämien-Punkte für Anmietungen von 1-4 Tagen, 500 Prämien-Punkte für Anmietungen von 5-7 Tagen und 1.000 Prämien-Punkte für Anmietungen ab 8 Tage.

2/ Bei dieser Promotion werden für Anmietungen von 1-4 Tagen zusätzlich 250 Prämien-Punkte, für Anmietungen von 5-7 Tagen zusätzlich 500 Prämien-Punkte und für Anmietungen ab 8 Tage zusätzlich 1.000 Prämien-Punkte vergütet.

3/ Das Angebot gilt für Anmietungen im Europcar Netzwerk in Italien.

4/ Das Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

5/ Das Angebot gilt für Reservierungen vom 21/07/2019 bis 31/08/2019 und Anmietungen vom 21/07/2019 bis 30/09/2019

6/ Das Angebot ist gültig auf https://microsite.europcar.com/leclubaccorhotels-offers/de

7/ Um von diesem Angebot zu profitieren, muss bei Fahrzeugabholung in der Station eine auf den Namen des Hauptfahrers ausgestellte gültige Le Club AccorHotels Mitgliedskarte vorgelegt werden.

8/ Es gelten die Allgemeinen Vermietbedinungen des jeweiligen Anmietlandes.

9/ Europcar behält sich vor, das Angebot mit einer Ankündigungsfrist von 24 Stunden zu beenden.

Die Karte war heute auch bei mir im Briefkasten.

Warum hat sich eigentlich auch die Miles-and-More-Nummer geändert? Das sich die CC Nummer geändert hat, finde ich ja schon nervig genug - so muss ich mir auch noch eine zweite neue Nummer merken:S

intern bleibt die "alte" nummer noch fuer die "Ewigkeit" gespeichert. in meinem account dürften so ca. 9 verschiedene nummern gespeichert sein, die auch alle noch funktionieren (erfolgreich probiert bei abschluss von zeitungsabos mit hoher meilenpraemie) :)

UPDATE:

heute mittag war die neue LH MM CC bei mir im briefkasten - grosser aufkleber auf der karte - muss noch im online kartenkonto aktiviert werden.

selbiges sofort problemlos vorgenommen und jetzt erscheint die alte karte mit dem hinweis "gesperrt"

Ist hier jemand mit M&M CC dessen Karte schon gesperrt worden ist? Wenn ja, auf welchem Wege wurdet ihr darüber informiert? Ich habe jetzt komische Bewegungen auf meinem Kreditkartenkonto mit Gutschriften etc. und einer rückdatierten Position "UEBERTRG.SALDO ALTE KARTE" und bisher keine Mitteilung in irgendeiner Art und Weise.

tschedde

1 seite (!) vorher sind mehrere posts ueber das vorgehen der dkb/lh mm cc.

wenn du die position UEBERTRG.SALDO ALTE KARTE vorfindest, dann ist dein internes dkb konto bereits geändert, da du in den nächstern 14 tagen eine neue karte eräöst.

..auch gerade informiert worden, hier der komplette eMail-Text

Soda Karoq 2,0 Diesel mit 110 (150) KW/PS

nachdem mir der Bordcomputer einen durchschnittsverbrauch des vormieters von 8,7 l angezeigt hat, habe ich mal auf einer teilstrecke den verbrauch nachgehalten:

auf knapp ueber 600 km autobahn mit 4 Personen und Urlaubs-/Fluggepaeck (also 4 x 23 + 7 kg) mit Tempomat 140km/h zeigte der BC einen Durchschnitt von 5,4 l an. nachgerechnet -nach tanken- waren es dann 5,75 l pro 100 km.

(also nix mit beworbenem Normverbrauch (Mix) von 4,6 l)

Bis zum 01.09. gibt es bei Europcar 11% Cashback auf alle validen Buchungen! Zusätzlich bekommt Ihr 25€ Rabatt auf Euren Mietwagen (nur PKW) ab 250€ Buchungswert!

Auf einen Blick:

• 11% Cashback auf jede valide Buchung - WICHTIG: Vergütet werden ausschließlich Anmietungen in Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Italien, Portugal, Australien, Neuseeland, Belgien sowie Spanien. Auf Anmietungen in anderen Ländern wird kein Cashback gezahlt. Cashback gibt es nicht für die Buchung im B2B-Bereich, ebenso nicht für Kunden, die bereits einen anderen Bonus nutzen. Die Prüfung beginnt nach Ende der Anmietung und dauert 4 - 6 Monate.
    • 25€ Rabatt (nur PKW) ab 250€ Buchungswert - den Rabattcode findest Du auf der Shoop.de-Händlerseite von Europcar
    • 15% Rabatt im Sommerangebot
    • weitere Rabattaktionen ohne Code sind ebenfalls kombinierbar
    • nur bis zum 01.09.

https://www.shoop.de/cashback/europcar/aktion-3382