Beiträge von Jules

    ich bin ehrlich ich nehm sie eigentl auch nie mit...hat noch nie jmd ansatzweise gefragt. allerdings wenn ich über DB tarif reserviere dann wollen die sofort mein Ausweis sehen. komsich...

    was wäre dann wenn man sagt ich hab sie zuhause vergessen. kann ja sein dass man von weiter weg kommt? wird dann der normale tarif verrechnet?

    habe heute bei meinem RA nachgefragt er meinte dass es überall in den Stationen bekannt sein müsste dass die Altersbeschränkung geändert wurde.


    Wobei Sixt sowieso immer ein Auge zugedrückt hat bei dem Alter..EC dagegen bleiben immer hart und geben dann kein Fahrzeug raus oder lassen den Kunden warten bis ein Fahrzeug rangeschafft wurde.

    guten morgen...


    soo um 9 Uhr war es soweit habe an meiner Sixt Station angenehm überrascht :)


    reserviert war CPMR mit Wunsch Diesel...der Hof stand voll mit Autos wie Focus, Golf V, Golf VI...


    Mein RA meinte nur dass er etwas ganz besonderes für mich hätte und schon sah ich den BMW Schlüssel in seiner Hand.


    Als wir raugingen zum Fahrzeug sah ich hinten am Heck ein kleines silbernes 123d....mein Herz machte ein Freudensprung :)


    soo dann werde ich das Fahrzeug mal ordentlich genießen :)


    Bericht folgt


    Euch ein schönes Wochenende und hoffntl nur schöne Überraschungen bei eurer Anmietung :203:

    Alfa Romeo GT



    Anmietort: Böblingen
    Rückgabe: Böblingen
    Zeitraum: normales WE
    Gebucht: CPMR



    Erhalten: SSMR
    Kilometerstand: ca. 5000 km
    Erstzulassung: 02/2009
    Preis: 99 euro


    Verbrauch: 8,2


    Ausstattung: Ledersitze, Sitzheitzung, Diesel, Radio, Zentralverreigelung, klima, beheizbare aussenspiegel, Mittelarmauflage,etc...
    Ich glaub da hab ich in CPMR was ordentliches bekommen.


    Die Anmietung hat ohne probleme geklappt war kurzfristig gebucht, Hof stand zwar mit anderen fahrzeugen wie a 3 und 1 er BMW voll auch 3er und 5er aber waren wohl schon alle geblockt bzw die a3 und 1er in langzeitmiete vergeben. Auf die frage was ich bekommen würde hat mein ra nur aus dem fenster gedeutet und mich angelächelt. Ich natürlich vollstens begeistert :203: .



    Sixt hat immer noch den besten Service :)


    Abgabe auch wie gewohnt unkompliziert.


    Fazit:
    Super Auto, hat ein ordentlichen Zug, extrem leise im innenraum auch bei hohen geschwindigkeiten