Sie sind nicht angemeldet.

Die Ess-Klasse

unregistriert

1

Freitag, 15. Juni 2012, 15:26

Betreff "Frequent Traveler Retro Credit"?

Was ist denn von einer Hertz-E-Mail mit dem Betreff "Frequent Traveler Retro Credit" zu halten, die ohne konkreten Inhalt oder Anhang daherkommt? 8|

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 281

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7411

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2012, 16:02

wahrscheinlich nichts. Kein Inhalt = keine aussage...

schwierige Frage...
"Liquor up front, Poker in the rear"

berry07

Schüler

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 15. Januar 2012

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juni 2012, 16:18

"Frequent Traveler Retro Credit" nennt sich bei Hertz die Möglichkeit zur nachträglichen Meilen-/Punktegutschrift...aber so ganz ohne Inhalt und/oder Anhang :?: :?:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(15.06.2012)

Die Ess-Klasse

unregistriert

4

Freitag, 15. Juni 2012, 16:30

Möglichkeit zur nachträglichen Meilen-/Punktegutschrift

Ah, OK — die habe ich gestern wahrgenommen. Dann hat Hertz anscheinend versucht, darauf zu reagieren ... und ihre "Mail-Maschine" war wohl kaputt :whistling:

moShe

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juni 2012, 16:58

Das hatte ich auch 5-6 Mal bei Hertz gehabt. Scheint ein Systemproblem zu sein bei der Meilennachtragung.
Top Five der besten Mieten :love: : 1. MB SL 350 2. Audi A5 3.0 TDI S-Line 3. BMW Z4 3.0 S 4. Audi A8 4.2 TDI 5. BMW 750Li

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 510

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4750

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juni 2012, 20:01

ueblicherweise erfolgt6 die meilen-nachtragung bei :205: mittels eines automatisierten nachtragungsprozesses.
wenn eine "blank-mail" vom hertz-system an den anteragssteller versendet wurde, war im normallfall der tarif nicht meilenfaehig = keine nachtraegliche meilengutschrift (dies trifft insbesondere auf div. we-tarife mittels einer der verschiedenen amex cdp´s zu)
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.