Sie sind nicht angemeldet.

  • »RomanDrachenberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2012, 16:06

Hertz-Station am Köln Hfb

Hallo an alle Forumler!

ich möchte euch zuerst einmal danken für alle Info und Berichtes, die ich im Laufe von 2 Jahren hier gelesen habe. Ich miete zwar nicht oft, aberschon 5-6 Mal in Jahr bei Hertz :205: , manchmal auch bei Sixt (tu es aber ungern:)) über ADAC. Sons fahre ich durch Köln mit Cambio-Carsharing. Nun hat Hertz meine Station in Bickendorf geschlossen und und dafür im Niemansland in Bilderstöckchen eine neue geöffnet. Mit ÖPNV kommt man da schlecht hin:( Die nächste Miete steht nunim September an, es geht dann nach Spanien/Costa Brava:) Ich bin jetzt etwas wegen der Stationswahl irritiert - für mich kämen dann nur Stationen am Hbf in Frage wegen der guten Erreichbarkeit. Auf der Webseite von Hertz steht folgendes:

Köln Hauptbahnhof, Ausgang Nord, Breslauer Platz 2, Best Western Hotel, Köln

Aber meines Wissen befidet sich das Hotel in Holweide. Muss ich denn wirklich die Schlüssel am Hbf abholen und mich dann nach Holweide begeben? Kennt sich jemand mit der Staion aus? Ich danke euch im Voraus!

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 281

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7411

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2012, 16:10

Laut Google liegt ein Best Western Hotel direkt neben dem HBF Köln.

Das sollte es sein.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Mietkunde

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 506

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Opel Mokka X

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 472575

: 6.79

: 2532

Danksagungen: 21933

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juni 2012, 16:11

Das sieht mir sehr nach Bahnhofszustellung aus, wie Europcar es in Mannheim macht.
Ich würde da mal anrufen und mich genau erkundigen.

Köln Hauptbahnhof
Breslauer Platz 2
Hotel Central Four Points

There is not a vehicle rental office at this location. This may require that the customer be taken to the nearby servicing location. Pick-up and/or drop off should be coordinated with the servicing location.

Köln (Köln) 50667
Deutschland
Telefon: 0221 13970941 Weitere Telefonnummer: Faxnummer: 0221 16791638
Vermietstation: Corporate Hertz-Station
Öffnungszeiten: Mo-Fr 08.00 Uhr-18.00 Uhr, Sa 09.00 Uhr-11.00 Uhr, So geschlossen
Wegbeschreibung: Google Maps | MSN Maps | MapQuest

Remember For My Reservation
Mietservice wird bereitgestellt seitens:

Cologne - Railway Station
Zusätzliche Informationen:

Bitte kontaktieren Sie vor Ihrer Ankunft die Station.

Die Reservierung muss im Vorhinein getätigt werden. Reservierungen zwischen Freitag 15.00 Uhr und Montag 12.00 Uhr sind nur auf Anfrage möglich.

Fahrzeug können am Hotel Four Points, Breslauer Platz 2, genau gegenüber dem Nordausgang des Bahnhofes zurückgegeben werden.

**Bitte beachten Sie: Transporter und LKWs können an dieser Station unter gar keinen Umständen zurückgegeben werden. **

Für Informationen zu Anmietungen außerhalb der Öffnungszeiten, sehen Sie bitte in den Mietbedingungen nach.
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

Beiträge: 1 037

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Danksagungen: 2342

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2012, 16:25

Also Google Street View hat nicht nur Negatives. Autos stehen teilweise auf dem Streifen vor dem Bahnhof.

  • »RomanDrachenberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juni 2012, 16:25

Aha, habe jetzt auch weiter gegoogelt...Ich habe nun die Info gefunden, dass "Four Points" nun "BestWestern" heisst, ausf dem gGebäude steht aber immer noch "Four Points". Es wundert mich baer, dass auf Hertz-Siete bei Four Poits stht, dass das Auto zugestellt bzw. der Mietr woandrs gebracht wir, aber bei Best Western steht diese Info nicht, obwohl es sich anscheinend um die gleiche Station handelt ?(

  • »RomanDrachenberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 15. Juni 2012

  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juni 2012, 16:30

Und wenn der Wagen zugestellt wird, dann habe ich da auch keine Auswahl. Ich habe IWMR gebucht, habe aber noch ein Upgrade-Voucher. Da würde es wahrscheinlich Sinn machen zu einer großen Station zu fahren...:(

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 499

  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. Juni 2012, 17:00

Entweder eine größere Station, oder aber du du weist entsprechend vorher auf dein Gutschein hin. Dann sollte dir gelich ein entsprechendes Auto zugestellt werden.
Ich würde aber eine Station nehmen, denn dann kannste noch entspannter nach Alternativen fragen und schauen was sich da ncoh machen lässt :)

btw. Wenns um Platz geht, in nem Mondeo Tunier ist mehr Platz als in nem A4 Avant

noobiig

Sport+

Beiträge: 697

: 257652

: 8.33

: 762

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juni 2012, 18:01

Das Hotel war mal ein Four Points und ist inzwischen Best Western. Direkt am Breslauer Platz.

Fahrzeuge findest Du im Rheintriadem Parkhaus - Am Alten Ufer 35, Köln, ca 2 Min zu Fuß von der Station.

Fahrzeugsituation ist meiner Erfahrung immer gut in den unteren, bis Mittelklassen - Sprich G, oder G6
darüber wird es mau... hat bei mir, bis auf ganz wenige Ausnahmen aber immer sehr gut geklappt.
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.