Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagen-Talk.de

Offizieller User

  • »Mietwagen-Talk.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 016

Registrierungsdatum: 26. Januar 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 7528

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juli 2012, 10:08

Mit der Hertz Adrenaline Collection den American Dream erfahren

Hertz Adrenaline Collection für USA-Reisende
Drive the American Dream

Eschborn, 28. Juni 2012 – Wer träumt nicht davon: einmal im Leben unter strahlend blauem Himmel mit einem legendären US-Schlitten über endlose Highways zu rauschen. Bei Hertz ist dieser Traum im Programm – mit der neuen Adrenaline Collection erleben USA-Urlauber Fahrspaß der Extraklasse inklusive echter Roadmovie-Romantik. Das Mietwagenangebot umfasst vier Modelle, die zu den beliebtesten Fahrzeugen unter den sogenannten Muscle-Cars zählen: die Corvette Convertible, den Dodge Challenger R/T, den Ford Mustang GT Premium und den Chevrolet Camaro SS. Da ist Gänsehaut-Feeling vorprogrammiert, denn technisch wie optisch ist die High-Performance-Flotte ein absoluter Hingucker.

Die spektakulären Neuauflagen der Klassiker aus den 60er- und 70er-Jahren besitzen leistungsstarke Motoren mit bis zu 412 PS und verführen mit ihrem unverwechselbaren Retrodesign und der modernen Ausstattung zu einem Urlaubserlebnis der Extraklasse im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Aktuell steht die Adrenaline Collection z. B. in Miami, Los Angeles, Dallas, Las Vegas, Phoenix und Newark zum Mieten bereit.

Buchbar sind die Fahrzeuge über die Hertz-Reservierungszentrale unter der 01805 / 33 35 35 (€ 0,14 pro Min. aus dem Festnetz der DTAG; max. € 0,42 pro Min. aus dem Mobilfunk) oder auf www.hertz.de.

Pressemitteilung Hertz vom 28.06.12
Mietwagen-Talk.de
Einfach mehr erfahren...

Die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juli 2012, 19:06

Also ich kann die Hertz Adrenaline Collection absolut empfehlen!
Wir haben uns für unseren Florida-Urlaub einen Camaro SS als Cabrio gegönnt und es war jeden Cent wert. :107:

Meine Frage, ob es denn ein V8 würde, wurde mit einem etwas irritiertem Blick und einem inhatlich heruntergebrochenem "sure, what else?" beantwortet. "Hello, we are from Germany and many of us have so a komischen Öko-Tick with CO2-Ausstoß and so on..."

Der Service war erstklassig... super entspannte Abwicklung, ein netter Plausch über die Künste des V8 und über deutsche Autobahnen. Am Ende durften wir uns noch die Farbe aussuchen, da mehrere Camaros verfügbar seien.

Wir wählten das denzente Orange und bekamen noch kurz die Instruktionen für die korrekte Ausfahrt vom Miami Airport.

Im Parkaus reihten sich neben den Camaro noch Viper und Challenger und warteten auf hubraumhungrige Kunden.
Also eine gute Verfügbarkeit scheint gegeben... nicht bloß ein Lockangebot, das später mit wirren "Upgrades" bedient wird.

Ich kanns nur empfehlen... es macht so eine Tour gleich ein bisschen mehr "ami-like"!

Hier noch ein Bild von unserem kleinen Bollerwagen...

index.php?page=Attachment&attachmentID=28253
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Es haben sich bereits 16 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sniggers (02.07.2012), Flowmaster (02.07.2012), Wilhelm (02.07.2012), don199 (02.07.2012), karlchen (02.07.2012), mfc215c (02.07.2012), Niko (02.07.2012), BinMalWeg (02.07.2012), Geigerzähler (02.07.2012), gwk9091 (02.07.2012), jowajur (02.07.2012), markus_ri (02.07.2012), dasfettbrennt (03.07.2012), NorthLight (03.07.2012), Testfahrer (27.11.2013), Animals (18.01.2014)

Shooter2010

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 6. August 2011

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. November 2013, 10:28

Hallo, ich hab mal eine Frage zu Dodge Challenger, Camaro und Mustang (nicht die Cabrios sondern die Coupés). Würde man für kurze Strecken 5 Personen ohne Gepäck rein bekommen, wie sieht es speziell mit 3 Personen auf der Rückbank aus? Danke.

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. November 2013, 11:42

Guck mal hier ab Bild #29:
http://www.auto-motor-und-sport.de/bilde…otoshow_item=28

Edit: in den üblichen Portalen wird zumindestens der Camaro immer als 4-Sitzer bezeichnet. Ich fürchte, da fehlt der 5 Gurt.

Shooter2010

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 6. August 2011

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. November 2013, 12:02

Und wie sieht es bei Dodge und Mustang aus?

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. November 2013, 12:06

Challenger: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/dod…/187235204.html Bilder angucken! -> Sieht OK aus. 5 Gurte.

Mustang ist als 4 - Sitzer deklariert.

afa340-300

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 15. Juli 2012

: 27157

: 9.00

: 124

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. November 2013, 12:27

Also ich hatte mal einen Dodge Challenger RT von Hertz und der hat 5 Gurte. Nicht dass ichs ausprobiert hätte aber ist schon mit 4 personen verdammt eng da drin. Kofferraum ist mäßig groß, Taschen bzw. Koffer sollten nicht zu groß sein.
BMW 525i E39 / BMW 740i E32 / Jaguar XKR X100 Convertible

Shooter2010

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 6. August 2011

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:18

Hat jemand schon einmal Erfahrung gemacht einen Hertz Mietwagen für 1-2 Tage an einer Stadtstation in Los Angeles zwischen zu parken? Geht das generell und wenn ja kostenlos oder mit einer Gebühr? Danke

koks

Fortgeschrittener

  • »koks« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:46

Hat jemand schon einmal Erfahrung gemacht einen Hertz Mietwagen für 1-2 Tage an einer Stadtstation in Los Angeles zwischen zu parken? Geht das generell und wenn ja kostenlos oder mit einer Gebühr? Danke
Die werden dir einen Vogel zeigen.

stevechief

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 25. Juni 2013

Danksagungen: 277

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:49

Hat jemand schon einmal Erfahrung gemacht einen Hertz Mietwagen für 1-2 Tage an einer Stadtstation in Los Angeles zwischen zu parken? Geht das generell und wenn ja kostenlos oder mit einer Gebühr? Danke
Hab das bei zwei Hertz Stationen in Florida probiert, beides mal klares Nein.
Ich miete viel aber lebe immernoch in einer Welt, in der RA Rechtsanwalt heißt, Resi die Bedienung im Bierzelt ist und man Backups "einspielt", aber keine Mietwagenreservierungen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Shooter2010 (16.01.2014)

koks

Fortgeschrittener

  • »koks« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Januar 2014, 16:51

Mal ganz davon abgesehen, dass die Beschreibung Stadtstation Los Angeles ungefähr so präzise ist wie die Beschreibung an einer Hertz Station in Hessen :107:

Shooter2010

Schüler

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 6. August 2011

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Januar 2014, 17:45

Hat jemand schon einmal Erfahrung gemacht einen Hertz Mietwagen für 1-2 Tage an einer Stadtstation in Los Angeles zwischen zu parken? Geht das generell und wenn ja kostenlos oder mit einer Gebühr? Danke
Die werden dir einen Vogel zeigen.


Bei Sixt gab es keine Probleme meinen Privatwagen übers Wochenende bei einer Miete abzustellen, ich habe aber auch einen guten Kontakt zur Station.
Gut dann hat sich das mit Hertz erledigt, kennt jemand zufällig ein günstiges Parkhaus in West Hollywood? Sonst sind die Tagespreise eher bei 30-40 $

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.