Sie sind nicht angemeldet.

Sportii

Slalomkadse

  • »Sportii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 58313

: 7.30

: 252

Danksagungen: 2261

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2012, 16:17

ADAC Wochentarif

Moin Leute...
hab gerade mal nach meiner evtl. nächsten Miete geschaut und da ich viele km. gebrauchen könnte, hab ich sofort an hertz gedacht, da es dort ja eig immer unbegrenzt km gibt.
Wenn ich allerdings vom 8.9-15.9 mal schau, bekomme ich bei den meisten Klassen nur 2500km frei und nur bei ganz wenigen prepaid freie km.
Kann mir jemand sagen warum oder seit wann das so ist? Hab auf freie km + postpaid gehofft, da noch nicht ganz sicher ist, ob ich den Wagen wirklich brauche.

:206:

Mietkunde

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 515

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Opel Grandland X

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 472875

: 6.80

: 2533

Danksagungen: 22000

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. August 2012, 16:31

Ja dem ist schon eine Weile so. Leider!
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sportii (16.08.2012)

lycka

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 17. August 2009

Beruf: ja

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2012, 16:48

ADAC und Priepaid lässt sich doch bei hertz trotzdem kostenlos stornieren. Jedenfalls der WE -Tarif den ich immer nutze und das ist doch bestimmt an die CDP gekoppelt und nicht an das Datum (behaupte ich jetzt mal so ;) )

Die KM Begrenzung ist aber in der Tat schon seit längerem so. Ausgesucht Klassen gibt es aber noch unbegrenzt im Prepaid Modus.

Gruß

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.