Sie sind nicht angemeldet.

  • »Diesel-Bull« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 212

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 828

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. August 2012, 23:12

S-Klasse 350 BlueTec (Diesel) aktuell bei Hertz vorhanden?

Wie sieht es denn aktuell bei Hertz mit der Verfügbarkeit von MB S-Klassen Diesel, 350 BlueTec aus?

Zuletzt hat man hier und da mals was von 350 CGI gehört und ich habe letzten Samstag 2 S 350 CGI am FRA gesehen.

Was ist mit den Diesel S-Klassen?
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. November 2012, 11:45

Hallo Diesel-Bull,

es gibt ganz neue S 350 BlueTec (kurz) in der Gruppe K bei Hertz.
Habe zuletzt gestern eine in Jena gesehen (DN-AA-1313).

Um die Frage nach der Verfügbarkeit zu beantworten: die S-Klasse, die ich gesichtet habe, wird in Langzeitmiete von einem Steuerberater gefahren, der vorher schon einen BMW 730d und dann einen BMW 740d als Langzeitmiete hatte.
Als ich meinen BMW 740d Langzeitmiete mit einem neuen Fahrzeug verlängern musste, weil der BMW leider km-Verkäufer war, hieß es vor einem Monat noch, es gäbe aktuell keine Diesel-S-Klassen, sondern nur Jaguar XJ. Also habe ich mich für einen Range Rover Westminster 4.4 iTDV8 (Gruppe F6) entschieden.
Ich schließe daraus, dass die Diesel-S-Klassen noch jünger als einen Monat sind bzw. nur einem ausgewählten Kundenkreis (Langzeitmieten etc.) zugedacht sind.

War in der Vergangenheit leider häufig auch der Fall. Hatte bisher erst eine Diesel-S-Klasse und schon 4-5 Benziner-S-Klassen von Hertz.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

peak///M (07.11.2012)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2013, 23:50

Update zu Gruppe K (XDAR):

nur noch
Mercedes-Benz S350 BlueTec kurz und lang
Mercedes-Benz S350 BlueEfficiency kurz und lang
BMW 740d mit M-Paket (werden bis März ausgeflottet, in 2013 kommen aber neue BMW)
Jaguar XJ 3.0D von null Ausstattung bis Edition Supersport alles dabei

Update zu Gruppe X6 (XFAR):

nur noch
viele neue Range Rover 4.4 TDV8 und einige neue 5.0 V8 Supercharged, Ausstattungslinien Vogue & Westminster
wenige Volvo XC90 D5 AWD, werden bald ausgeflottet

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Arlain (04.01.2013), Alex-4u (05.01.2013)

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 675

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 5009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. Januar 2013, 08:22

Sind die langen S-Klassen nicht in Z (XXAR)?
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2013, 09:41

Die Jaguar XF sind offiziel auch in Gruppe A6, auf dem Schlüssel steht aber zu 99% J.
So verhält es sich auch mit den S-Klassen. Gibt auch lange Jaguar XJ in K. Nur die 7er BMW sind alle kurz :(

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.