Sie sind nicht angemeldet.

Arlain

Hybrid

  • »Arlain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 982

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2012, 19:18

Neue Hertz-Station in Hamburg-Wandsbek

Durch Zufall entdeckte ich gestern, dass es in Hamburg offenbar eine neue Hertz-Station gibt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=30005

Die Lage ist ganz okay, das ist an der Ecke zur Brauhausstraße.
Es sind etwa 300m zur S-Bahn Friedrichsberg (S1/S11 Richtung Barmbek/Airport).
Das Gebäude stand bis vor kurzem noch leer, vorher war da ein VW-Service von Tiedke drin.
Auf der andere Straßenseite, ein paar Meter weiter ist Europcar HH-Wandsbek.

Ich weiss nicht, ob die Station zusätzlich öffnet oder ob Rahlau umzieht.
Gestern war für heute schon buchbar, aber das bezweifle ich ...:

index.php?page=Attachment&attachmentID=30009
index.php?page=Attachment&attachmentID=30007
index.php?page=Attachment&attachmentID=30008

:205:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (10.09.2012), NorthLight (11.09.2012), markus_ri (11.09.2012), roz (11.09.2012)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. September 2012, 03:21

Das Gebäude stand bis vor kurzem noch leer, vorher war da ein VW-Service von Tiedke drin.
und der aktuelle Edeka-Werbespot mit "neue Preise - neue Ware" wurde da gedreht :)

Zitat

Auf der andere Straßenseite, ein paar Meter weiter ist Europcar HH-Wandsbek.
Konkurrenz belebt das Geschaeft...

Zitat

Ich weiss nicht, ob die Station zusätzlich öffnet oder ob Rahlau umzieht.
letzteres.

btw: Weiss jemand, ob der Hertz-'Vermarkter' CMS dann auch mit umzieht?
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Arlain (11.09.2012)

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. September 2012, 10:56

Ich weiss nicht, ob die Station zusätzlich öffnet oder ob Rahlau umzieht.
Gestern war für heute schon buchbar, aber das bezweifle ich ...:

An einer anderen Stelle der HP habe ich gefunden: "Ab 17. September 2012"
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Sportii

Slalomkadse

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 29. Juli 2011

Wohnort: Hamburg

: 58313

: 7.30

: 252

Danksagungen: 2261

  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. September 2012, 13:14

So bin heute da mal vorbeigefahren und die Station hat schon offen. :205:

Es wurde zwar gerade noch gesaugt und es riecht noch alles sehr neu, aber man kann dort seit diesem Montag schon mieten und das neue Design innen gefällt mir durchaus gut :)

Ich freu mich schon drauf diese Station bei meiner nächsten Hertzmiete mal auszuprobieren, da sie für mich jetz viel besser gelegen ist als früher und von der S-Bahnstation Friedrichsberg innerhalb von max. 2Minuten Fußweg zu erreichen ist :101:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.