Sie sind nicht angemeldet.

portboy

Schüler

  • »portboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2012, 12:17

bequemes Fahrzeug für Italienurlaub gesucht

Hallo Zusammen,

ich fahre im Oktober für zwei Wochen nach Italien.
Was ist das maximale, was Hertz für Italien bieten kann?
Bei Sixt kann ich ja LWAR buchen, hat Hertz was vergleichbares?
Hat Hertz überhaupt voll ausgestattete A6 oder muss da schon sehr viel Glück haben.
Denn die letzten Wagen aus der Klasse J waren eher mäßig ausgestattet ... A6 2.0 oder 520d hatte ich erhalten.

Gruß
portboy

PeterderMeter

unregistriert

2

Dienstag, 25. September 2012, 12:27

Die Schuhe kannst Du Dir aber alleine zubinden?

portboy

Schüler

  • »portboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. September 2012, 12:33

Es ging mir nicht um meine Schuhe (welche ich natürlich selber binden kann) sondern um die Flotte.

Da ich nur ein mal ein gut ausgestattetes Fahrzeug erhalten habe, wollte ich nach der Wahrscheinlichkeit fragen was hochwertiges zu erhalten. Kann die Station dies beeinflussen?

Aber wenn meine Frage unerwünscht ist, kann man mir dies auch "normal" mitteilen.

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 439

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Freiburg

Beruf: Sternezähler

Danksagungen: 1694

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2012, 13:20

Würde auf jeden Fall auf folgendes achten:

Zitat

Mercedes- und BMW-Modelle sowie Cabriolets dürfen nicht nach Italien mitgenommen und/oder dort abgegeben werden.
Bitte beachten Sie, dass Sie mit den folgenden Fahrzeuggruppen, nicht nach Italien und/oder Ost Europa einreisen dürfen: Special Special Automatik (Z): Mercedes S350L - Navigation oder ähnlich und Special 4-5-türig Automatik (K): Jaguar XJ - Navigation oder ähnlich
Flotteneinteilung:
http://www.mietwagen-talk.de/index.php?p…exiconID=5&c=22

Fragen zur Ausstattung kann ich dir nicht beantworten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

portboy (26.09.2012)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.