Sie sind nicht angemeldet.

janpoeter

Schüler

  • »janpoeter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:58

Hertz Gold Nummer der Reservierung hinzufügen : 40 Euro?

Hallöchen,

wollte heute meiner Reservierung (gebucht per pre-paid) am 7.1. telefonisch bei der Hotline meine Gold-Nummer hinzufügen.
Am Telefon wurde gesagt: Kann man nicht hinzufügen. Muss man eine neue Reservierung machen und bei der pre-paid Option und weil schon mehr als 8 Tage her, würde das 40 Euro kosten. Ist natürlich keine Option.

Gibt es irgendeine andere Option meine Goldnummer der Reservierung hinzuzufügren? Z.b. über die Station?

Beste Grüße,

Jan

MichaelFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 535

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Aktuelle Miete: Fischdose von Citroen

Wohnort: Frankfurt

Beruf: B-rater

Danksagungen: 527

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:07

Wenn es Dir um die Statusrelevanz - die Anzahl der Mieten pro Jahr geht - kannst Du das evtl. auch noch in der Station nachtragen lassen.
Selbst wenn es nicht nachgetragen werden kann, besteht noch eine Chance, dass die Anmietung mitzählt.
Vergangenes Jahr hatte ich mehrere Mieten über ebookers ohne meine Gold-Nummer gebucht.
Unerwartet sind dieses Anmietungen ohne weiteres Zutun auch gezählt worden. Scheinbar, da die gleiche Kreditkarte - wie im Goldprofil hinterlegt - verwendet wurde.
...da es ja scheinar 'IN' ist (warum schreibt man das eigentlich hierhin?):
Hertz: Kunde seit 1995, President Circle 2001 - 2010, Blacklist 2010-2011, FiveStar 2012, President Circle seit 2013 ...bis zur nächsten Sperre ;(
Sixt: Kunde seit 1993, Platinum seit 1998, Diamond seit 2009
1. Mietwagen: MB C180 W202

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:50

Unerwartet sind dieses Anmietungen ohne weiteres Zutun auch gezählt worden. Scheinbar, da die gleiche Kreditkarte - wie im Goldprofil hinterlegt - verwendet wurde.


Da muss ich leider Gegenteiliges berichten!

Es wurde ohne Gold Plus Rewards-Login direkt auf der Hertz-Seite gebucht und trotz identischer Daten (Kreditkarte, Adresse, etc.) ist die Miete bis heute nicht im Profil aufgetaucht. War allerdings auch in den Staaten, sofern das relevant ist.

Kenne mich bei Hertz aber auch zu wenig aus... das wird es vermutlich sein. :P
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MichaelFFM (20.01.2013)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Januar 2013, 19:11

Gibt es irgendeine andere Option meine Goldnummer der Reservierung hinzuzufügren? Z.b. über die Station?


@janpoeter
Wofür möchtest du die Gold-Nummer den nachträglich hinzufügen?

Bei der Pre-Paid-Reservierung ist für den RSA vor Ort streng genommen nur entscheidend, dass du bereits den Mietpreis entrichtet hast.
Es sollte meiner Erfahrung nach auch im Nachhinein, also direkt in der Station, möglich sein, die Anmietung über deinen HCC-Account (so heißen die Gold-Accounts intern, auch wenn keine Hertz Credit Card verknüpft ist) laufen zu lassen. Zur Not manuellen Mietvertrag machen und die Gold# eintragen, bezahtl ist ja schon alles.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.