Sie sind nicht angemeldet.

gudze

Fortgeschrittener

  • »gudze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

: 20883

: 7.71

: 132

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 16:57

Prepaid-Reservierung ändern und andere CDP als gebucht nutzen

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich eine Reservierung (Prepaid) bei Hertz für ein WE im März eingespielt und dabei die CDP für den Hertz Sale benutzt. Das war soweit sehr günstig, allerdings hat sich jetzt doch einiges in meinen Planungen geändert, was damals nicht vorhersehbar war. Also würde ich die Reservierung gerne weiter nach hinten schieben. Das ist bei Hertz ja lt. Mietbedingungen bis zu 3x kostenlos möglich.

Das 1. Problem dabei ist, dass ich die damals gültigen Preise nicht mehr bekomme - ist ja auch klar.
Das 2. und eigentliche Problem: Ich würde statt Q gerne Y buchen für den Sommer, allerdings bleibt mir diese Klasse mit der CDP verwehrt (angeblich sold out), obwohl man zu diesem Zeitpunkt ohne CDP ganz normal Y buchen kann.
Gibt es einen Trick, die CDP aus der Buchung zu entfernen und eine andere (ADAC) zu hinterlegen?

Ich hatte auch noch die Idee, die Reservierung erst einmal in den Sommer zu verlegen, damit ich nicht stornieren muss und dann freundlich in der Station nachfragen, ob man da manuell etwas dran ändern kann oder mir für bspw. I oder I6 plus evtl. Upsale doch Y mitgeben kann.

Bevor ich meine bestehende Reservierung allerdings verändere und mir dadurch evtl. selber ein paar Möglichkeiten, die ihr vielleicht kennt, nehme, wollte ich einfach vorher mal nachfragen.
:60:

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 528

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4772

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:08

..hotline anrufen ....
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gudze (20.02.2013)

gudze

Fortgeschrittener

  • »gudze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

: 20883

: 7.71

: 132

Danksagungen: 331

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:35

Um das ganze noch etwas zu konkretisieren:
Momentan ist mir Y noch zu teuer, ich gehe aber davon aus dass der Preis wieder etwas fällt, wenn die Winterreifen wegfallen.
Wenn ich die Hotline jetzt anrufe, wird die mir ja auch nur den momentan gültigen Preis für Y anbieten können.
Achso, lt. Mietbedingungen dürfte Hertz Gebühren dafür verlangen, wenn man eine Prepaid-Miete über die Hotline ändert.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.