Sie sind nicht angemeldet.

  • »young_driver« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 12. Mai 2009

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. April 2013, 18:57

Derzeitige Fahrzeugsituation für U25 Fahrer bei HERTZ?

Hallo Community,

da ich demnächst wieder etwas mehr mieten möchte, stellte sich für mich primär erst einmal die Frage - bei welchem Vermieter überhaupt ? - Nunja als ADAC/LH-CC "Mitglied" hat man ja die Qual der Wahl und die Konditionen sind bei allen Vermietern auch ungefähr ähnlich. Nur bei Hertz fällt mir auf, dass sie immer noch an dem Geschäftsmodell "alle Kilometer inklusive" festhalten und dies auch noch zu wahnsinnigen Preisen. Weil ich derzeit am Wochenende mehr als 900/1200 km benötige, ist Hertz bei der Auswahl an erster Stelle gerückt.

Dennoch stellt sich mir nun die Frage, welche Autos bekomme ich als Gegenzug dafür, dass ich z.B. in der Passat-Klasse viel weniger bezahle als bei anderen Vermietern und oben drauf noch so viel fahren kann, wie ich will, denn an sich stellt es ja einen Widerspruch in sich dar.

Also mal ganz konkret gefragt: Was darf ich als Erstmieter erwarten, wenn ich heute eine Reservierung einspiele für das kommende Wochenende in der Fahrzeugkategorie Passat/3er BMW/C-Klasse ?

Vielen Dank, schon mal für eure Antworten. :8o:
-

detzi

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 218

Danksagungen: 7987

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. April 2013, 19:10

Glaskugel geschlossen, für Fahrzeugverfügbarkeiten schau doch mal hier Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen! vorbei.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seveninches (29.04.2013), Poffertje (29.04.2013)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.