Sie sind nicht angemeldet.

flamingo

Schüler

  • »flamingo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Feldkirch

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Mai 2013, 08:13

MXMR / A6 bei Hertz Österreich

Hallo zusammen,

ich überlege eine Wochenendanmietung bei Hertz in Österreich. Sie bieten unter anderem die Gruppe A6 - Smart oder ähnlich für 59€ das Wochenende (inkl. 1000 km / Vollkasko + SB) an. Hat jemand Erfahrung, ob in dieser Gruppe auch andere Fahrzeuge außer Smart drin sind?

Vielen Dank!

The_Staffsergeant

Fortgeschrittener

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 13. Juni 2012

Aktuelle Miete: Mercedes Benz C220T

Wohnort: Wien

: 86801

: 7.99

: 431

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Mai 2013, 15:59

Hi. Nicht das ich jetzt schon einen Smart gemietet habe, aber hab ich hier in Wien noch nichts vergleichbares zum Smart in der Filiale Simmeringer Hauptstraße gesehen.
I miss my Leo

flamingo

Schüler

  • »flamingo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Feldkirch

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Mai 2013, 11:26

Hi.

Nicht das ich jetzt schon einen Smart gemietet habe, aber hab ich hier in Wien noch nichts vergleichbares zum Smart in der Filiale Simmeringer Hauptstraße gesehen.

Danke!

Ich lasse mich überraschen und werde berichten.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 510

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4750

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Mai 2013, 23:22

..wuerde mich auch interessieren, ist fuer einen slowakei-trip ja dann besser als in bratislava anzumieten.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

flamingo

Schüler

  • »flamingo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Feldkirch

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Mai 2013, 09:00

Noch ein kurzes Feedback:

Die Station hatte laut eigener Aussage nichts kleines da, im Endeffekt war es dann Gruppe L - ein Ford Grand C-Max Diesel (7-Sitzer).

Als ich das Auto abholte, stand noch ein Fiat 500 vor der Tür, der war aber für eine Langzeitmiete bestimmt.

:205:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Niko (16.05.2013), tjansen (16.05.2013), schauschun (16.05.2013), NorthLight (24.05.2013)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.