Sie sind nicht angemeldet.

Tusker

Schüler

  • »Tusker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 31. August 2011

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Juni 2013, 19:43

Berechnung Überkilometer fehlerhaft zzgl. MwST

Hallo,

ich habe heute morgen eine Wochenendmiete mit wenigen Kilometern über der Kilometerbegrenzung zurückgebracht. Auf der Rechnung ist mir aufgefallen, dass Hertz auf den Preis pro Zusatzkilometer die Mehrwertsteuer aufschlägt. Dies wird in der Buchungsmaske und -bestätigung aber nicht so angegeben, so dass der betrag für die Über-km damit 19% zu hoch ist.

Vielleicht nützt das ja dem einen oder anderen, der die Kilometerbeschränkung reißt.

Viele Grüße
Tusker

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.