Sie sind nicht angemeldet.

  • »ChristopheUrsprung« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. September 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. September 2013, 09:46

Hilfe! Hertz Global Sale französische Homepage!

Guten Morgen

Ich wollte für unseren Urlaub in Marseille vom Global Sale gebrach machen. Wenn ich die Preise über die deutsche Seite vergleiche komme ich für einen SVMR auf 276.04 Euro. Da wir in Frankreich wohnen, muss ich es aber die französische Seite buchen. Dort kostet das gleiche Auto über 600 Euro!

Marseille Airport
21 -28.9.13
Kat. SVMR

Da ich auch beim ADAC bin, könnte ich ihn über die ADAC Homepage buchen, dann 376 Euro. Hat jemand eine Idee wie ich ihn für 276 bekomme. Möchte nicht die Adresse von meinem Vater in Deutschland nutzen und dann im Zweifelsfall ärger mit der Versicherung haben.

Gruss
Christophe

Dieselfreund

RQ DIESEL DANKE

Beiträge: 628

: 48442

: 6.74

: 167

Danksagungen: 1260

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. September 2013, 10:13

Da wir in Frankreich wohnen, muss ich es aber die französische Seite buchen.
Nö. Woher stammt diese Info?

  • »ChristopheUrsprung« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. September 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. September 2013, 10:22

Na wenn ich auf der Hertz.de Seite buchen möchte, ist "Deutschland" in der Reservierungsmaske immer geblockt!

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 665

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. September 2013, 10:28

Ich denke du befindest dich gerade in Deutschland... Oder etwa nicht? :rolleyes:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

  • »ChristopheUrsprung« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. September 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. September 2013, 10:29

Nein wohne und bin in Frankreich!

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 665

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. September 2013, 10:31

Du machst es dir zu kompliziert... Buch einfach und gut is.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seveninches (01.09.2013)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 312

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2678

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. September 2013, 10:32

Das muss doch keiner wissen :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (01.09.2013)

  • »ChristopheUrsprung« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. September 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 1. September 2013, 10:33

Muss ich für die Versicherung nicht meine richtige Wohnadresse angeben?

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 312

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2678

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 1. September 2013, 10:36

Klar, aber zur Sekunde der Buchung warst du halt bei @EUROwoman.: in Deutschland zu besuch :P
Wo du wohnst, ist egal. Es kommt nur darauf an, wo du dich gerade aufhältst.

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 454

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 25516

: 6.86

: 115

Danksagungen: 5097

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. September 2013, 10:36

Meldeadresse muss ja nicht zwangsläufig gleich Aufenthaltsort sein.
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

  • »ChristopheUrsprung« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. September 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. September 2013, 10:39

Bie der Adressangaben steht aber Ihre persönlichen Angaben.

  • »ChristopheUrsprung« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. September 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 1. September 2013, 10:40

Wenn wirklich der momentane Aufenthaltsort gilt, dann wäre das ja kein Problem.

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 312

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2678

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 1. September 2013, 10:44

Also du machts es wie folgt: Du buchst über die deutsche Seite, gibts deinen normalen Wohnort an, holst das Auto ab und bist glücklich :sleeping:

  • »ChristopheUrsprung« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 1. September 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. September 2013, 10:46

Das würde ich ja gerne! Nur das Feld Land, ist mit Deutschland vorgegeben. Das kann ich nicht in Frankreich ändern! Das ist ja mein Problem.

Break

Zurück von den Toten.

Beiträge: 1 184

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student des Wi.Ing.

: 13955

: 7.40

: 69

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 1. September 2013, 11:14

Ums deutlicher auszudrücken als meine Vorredener (wenn das überhaupt geht); du sollst da einfach eine Adresse in Deutschland eintragen und jut ist. Ungeachtet ob du jetzt in Frankreich lebst oder nicht.
Highlights 2014: 120d SAG, 330xd Touring (2x), 420d SAG Coupé, 535d Touring, Cooper S R56, E200 CGI Cabriolet, TT 2.0 TFSI Roadster Prollo-Paket
:love:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.