Sie sind nicht angemeldet.

thomasmk

Anfänger

  • »thomasmk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 19. August 2013

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. September 2013, 12:39

ADAC - neue Buchungsseite - lustige Preise

Hallo zusammen,

der ADAC hat offensichtlich an der Buchungsseite rumgeschraubt. Man kann jetzt ohne eine Kategorie auszuwählen alle Angebote nach Preis sortiert durchschauen und vorallem kann man jetzt beim ADAC deutlich mehr Gruppen buchen (zum Beispiel Gruppe M (V40,...)) gab' es vorher nicht über adac.de zu buchen.

Allerdings meine ich dass die Preise sich früher nicht verändert haben. Also egal ob ich 5 Minuten oder 5 Tage im Vorraus gebucht habe, jedes Wochenende hat meist exakt das gleiche gekostet. Jetzt gehen bei kurzfristigen Buchungen die Preise scheinbar nach oben. Oder ist es doch ein anderer Grund als "kurzfristig"? Bis jetzt habe ich ja doch erst einen Stichprobenumfang von eins.

Auf jeden Fall gibt es jetzt lustige Raten. Im Anhang mal ein Screenshot. Lieber J für 167,20 Eur oder doch lieber J für 210,02 Eur? Für den Screenshot habe ich ein Beispiel gefunden welches auf einer Seite ist, aber manchmal verteilen sich diese Einträge natürlich auf unterschiedliche Seiten. Also: Genau gucken.

Ergänzung: Ich hatte Böblingen 06.09. 17 Uhr bis 09.09. 17 Uhr gesucht für den Screenshot.
»thomasmk« hat folgende Datei angehängt:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Scimidar (06.09.2013), tjansen (06.09.2013)

tjansen

Mag Autos gross

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 28. Juni 2011

Wohnort: Duesseldorf

Danksagungen: 504

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. September 2013, 14:57

Das ist toll, dann könnte ich wieder über ADAC buchen, wenn die 611111 mal schlechtere Preise hat. Im Moment sind die CDAR-Preise identisch. Leider gbt es aber immer noch nicht die Möglichkeit, Satellitenradio als Option auszuwählen (für die USA). Nicht mal über die Hotline geht es. :thumbdown:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.