Sie sind nicht angemeldet.

  • »logitune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. September 2013, 17:50

Nach Frankreich - mit Hertz-Transfer

Hallo zusammen :),
nachdem ich von hier auf :205: -Transfer gekommen bin, kam mir kurzfristig in den Sinn warum ich damit nicht mal einen Ausflug mache :).

Ich wollte fragen ob von euch jemand schonmal sowas gemach hat?
Mein Ziel war eigentlich von München nach Frankreich zu fahren, dann ein bisschen was anschauen (wo man halt auf der Strecke vorbeikommt, je nach Zeit) und dann mit einem anderen Wagen der von Frankreich nach Deutschland soll wieder zurück.

Mich würde mal vor allem interessieren, ob ich irgendwie erfahren kann wo in Frankreich bzw. dann auf dem Heimweg in Deutschland ein Auto wieder abzuliefern ist.
Das Optimum wäre hier natürlich von München nach B und dann von B wieder nach München (oder Nürnberg oder so)...

Naja und dann wären halt so typische Ziele in Frankreich die man gesehen haben muss/sollte recht interessant, ich würde gerne an der südlichen Küste, also Marseille, Nice und dann über Italien; Genova wieder zurück...

Ich hoffe ich bin in dem Bereich richtig o.O...
Grüße

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 345

Danksagungen: 6446

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. September 2013, 17:53

Abgegeben kann im Zielland an einer beliebigen Station. Das wurde aber bereits alles im entsprechenden Thread besprochen ;)
i nspiriert

denbah

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Registrierungsdatum: 4. Mai 2013

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 434

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. September 2013, 17:53

Den entsprechenden Thread findest du hier: Mietwagen ab 1€ - Hertz Transferdesk

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (10.09.2013)

Racer X

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. September 2013, 17:54

Genau!

*closed*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (10.09.2013)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.