Sie sind nicht angemeldet.

rutschig

Anfänger

  • »rutschig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. September 2013, 15:12

Tankregelung Hertz?

Normalerweise wurde Tampa (2 Stops)/Tampa (2Stops) mit LH gebucht. Sowie auch der Mietwagen bei Sixt.

Da sich jetzt die Flüge mit Delta geädert haben, konnten wir den Rückflug einen Tag später aber dafür von Orlando aus bekommen und haben nur noch einen Zwischenstop.

ALso bisher habe ich 19 Tage lang einen Mietwagen von Sixt und würde diesen am letzten Tag in Tampa abgeben und benötige für einen weiteren Tag einen Mietwagen damit ich mit der Familie den darauflegenden Tag nach Orlando fahren kann.

Sixt bietet es nicht an den Mietwagen an einer anderen Station abzugeben. Komplette Stornierungskosten würden 130€ betragen.

Bei Herz habe ich jetzt den MVAR für 38€ gefunden. Durch meine Lufthansa KK ist bekommt das Auto noch eine Vollkasko umsonst.
Was ich mich frage wie das mit der Tankregelung bei HERZ geregelt ist?

Rutschig
»rutschig« hat folgende Datei angehängt:
  • MVAR.png (139,32 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Oktober 2013, 18:03)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 663

Danksagungen: 35391

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. September 2013, 15:38

Direkt über Hertz wird es wohl voll/voll sein - ohne Vorauszahlung des Tanks.
Über einen Broker eher nicht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (21.09.2013)

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 555

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15111

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. September 2013, 15:40

Durch meine Lufthansa KK ist bekommt das Auto noch eine Vollkasko umsonst.

Die ja eh schon inkludiert ist.
Was ich mich frage wie das mit der Tankregelung bei HERZ geregelt ist?

Kannst du vor Ort entscheiden. Je nachdem wie der RSA drauf ist wird er dir eh gern die erste Tankfüllung verkaufen.

rutschig

Anfänger

  • »rutschig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. September 2013, 20:05

ok, schade das es mit der Tankregelung nirgendwo steht.
Werde dann mal bei Herz buchen, werde wohl vorher noch Gold Plus Mitglied, damit man sich die Wartezeit spart.

Danke!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.