Sie sind nicht angemeldet.

reter

Wochenmieter

  • »reter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 736

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:40

Hertz Kundendienst

Servus,

ich möchte mir eine Quittung für Öl (für den MW benötigt) über den Kundendienst erstatten lassen. Hab den Wagen ausserhalb der Öffnungszeiten abgegeben.

Wo schreibe ich da am besten hin, damit die mir das Geld überweisen können? Habt ihr eine Adresse/email?
THX
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 451

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 25516

: 6.86

: 115

Danksagungen: 5070

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 16:50

Das Hertz-Facebook-Team wird hier immer sehr gelobt, der restliche Hertz-Kundenservice ist ja eher langsam was die Reaktionszeiten angeht.
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

reter (30.10.2013)

core

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 9. Juni 2013

Aktuelle Miete: A3 SPORTB.2.0DN

Beruf: IT-Dienstleistungen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:03

Jep.

Entweder einfach kurz mit deiner Station reden, wenn das Personal dort gut ist - ansonsten das Facebook Team anschreiben. Alles andere kannst du leider komplett vergessen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

reter (30.10.2013)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:19

@reter:
ich möchte mir eine Quittung für Öl (für den MW benötigt) über den Kundendienst erstatten lassen
Falls

a) mit Kreditkarte bezahlt,
dann wie vorab beschrieben parallel an das Hertz FB-Team und den Kundendienst wenden - dieser ist erreichbar unter:
Customer-Relations-DE@hertz.com und customer-relations-ge@hertz.com, alternativ alpha_de@hertz.com nerven, die leiten das dann weiter
b) mit EC-Cash oder in Bar bezahlt,
zunächst an die Station wenden und um Aufrechnung bitten, ansonsten bei a) anfangen

Dieselfreund

RQ DIESEL DANKE

Beiträge: 628

: 48442

: 6.74

: 167

Danksagungen: 1260

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:28

Ich hab eine Tankquittung schon mal (nachdem kopiert) zusammen mit einem kurzem Anschreiben mit in den Tresor geworfen, wurde dann beim Abrechnen direkt von der Station abgezogen (Zahlung via KK) .. Dafür ist es nun wohl zu spät.
Ist der Wagen denn schon abgerechnet (Rechnung abrufbar)? Dann dürfte FB am schnellsten sein - falls nicht, am besten noch mal mit der Station sprechen.

reter

Wochenmieter

  • »reter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 736

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:04

Der MW ist schon abgerechnet. Ich hab mal an das FB team geschrieben. Ansonsten, da mit KK bezahlt, gibts ne Mail an den Kundendienst.
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 639

Danksagungen: 35309

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:16

@LZM:

Erste Emailadresse hertz statt Herzt
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (30.10.2013)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:17

Erste Emailadresse Hertz statt Herzt
Dies erklärt, warum meine Nachrichten immer unbeantwortet bleiben! :whistling:
Im Ernst: danke für die Berichtigung ;)

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 639

Danksagungen: 35309

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:18

Sorry, dachte du kannst es selbst Berichtigungen, aber zeit ist wohl abgelaufen.
Dann dürfen die mods ran
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

reter

Wochenmieter

  • »reter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 736

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:52

Servus,

mal die Erfahrung in meinem Fall.

Habe gestern an das FB Team geschrieben, an wen ich mich wenden solle. Heute morgen die Antwort: Bitte wenden Sie sich an GEEXECUTIVE@HERTZ.COM mit Bezug Facebook.
Sofort die Email losgeschickt.
Jetzt die Antwort:

SgH X,
vielen Dank fur Ihre Anfrage.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie Probleme mit unserem
Fahrzeug hatten. Wir sind stets bemuht, unseren Kunden nur sauber
gereinigte und regelma?ig gewartete Fahrzeuge zu ubergeben. Dabei stehen
die Sicherheit, sowie die Funktionsfahigkeit an erster Stelle. Der von
Ihnen geschilderte Vorfall ist uns sehr unangenehm und wir versichern
Ihnen, dass es sich dabei um eine wirkliche Ausnahme handelte.

Ihnen sind zusatzliche Kosten entstanden, die wir gerne ubernehmen. Eine
Gutschrift von ? 15.30 haben wir auf Ihr Konto der XXX Bank veranlasst. Die
Gutschrift wird auf einer Ihrer nachsten Abrechnungen, spatestens jedoch in
2 Wochen ersichtlich sein.

Es wurde uns freuen, wenn Sie uns diese Erfahrung nicht nachtragen wurden
und wir Sie bei Gelegenheit wieder an einer unserer Hertz Stationen
begru?en durfen.

Mit her(t)zlichen Gru?en das Hertz FB Kundendienst Team

Wie finden Sie unseren Service?

Wie ich den Service finde? SUPER. Das ist doch mal schneller und prima Service. Wenn das geld dann noch kommt, dann sag ich: :118:
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A6 3.0 TDI Q LIM

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mechnipe (31.10.2013), LZM (31.10.2013), Dieselfreund (31.10.2013), schauschun (04.11.2013)

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 311

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19048

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20:43

Danke für deine Erfahrungen!
Jetzt weiß ich auch, wie man von Hertz per E-Mail ne Antwort in diesem Jahrhundert bekommt. An geexecutive@hertz.com schreiben und erwähnen, dass man sich schon an das Facebookteam gewendet hätte :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dieselfreund (31.10.2013)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:08

An geexecutive@Hertz.com schreiben und erwähnen, dass man sich schon an das Facebookteam gewendet hätte
Ich finde diesen Hinweis vom FB-Team sehr interessant, da sich hinter Email-Adressen mit "executive" i. d. R. nicht der Kundendienst verbirgt, sondern die Geschäftsleitung allgemein. Da diese zu einem Drittel zurückgetreten ist, bleiben nur zwei Geschäftsführer bzw. deren Assistenten. Natürlich ist nicht auszuschließen, dass diese Email bei Hertz völlig anders besetzt ist, bisher war sie bei Kundendienst-Anfragen aber m.E. nicht im Spiel und die Formulierung der Antwort ist fast zu höflich für einen Sachbearbeiter in Dublin.
Mal schauen, wie die zukünftigen Erfahrungen mit dieser Email-Adresse aussehen.

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 451

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 25516

: 6.86

: 115

Danksagungen: 5070

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:19

Ich habe vor einiger Zeit schonmal eine Anfrage zum Jungfahrerzuschlag bei einer ADAC-Buchung (dieser war als "nicht in der Rate enthalten" oder so ähnlich vermerkt) an das Facebook-Team gesendet und habe daraufhin auch diese Mail-Adresse genannt bekommen. Nachdem ich dort den Sachverhalt samt Auszug aus den Buchungsbedingungen des ADAC geschildert hatte, bekam ich ebenfalls eine Antwort, die nicht unbedingt nach Textbausteinen aussah und in meine Reservierung wurde (auf Englisch) der Vermerk eingefügt, dass kein Jungfahrerzuschlag zu berechnen sei.
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (31.10.2013)

KoerperKlaus

Aus dem Sportcoupé...

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 12. September 2012

Aktuelle Miete: auf Schusters Rappen

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kritikloser Abnicker

: 53757

: 9.10

: 225

Danksagungen: 1143

  • Nachricht senden

14

Freitag, 1. November 2013, 08:40

Same here, ging um fehlende Punkte. Noch am selben Tag erfolgte die Anwort und Lösung des Problems.
Nächste Miete:
Vom dd.mm.-dd.mm.15 ---- bei -----

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (01.11.2013)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 511

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4751

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 6. November 2013, 20:10

die hier ist mir auch erst seit wenigen minuten bekannt:

HCorporation (at) hertz.com

Vielen Dank, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben.

Wir werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden ( Montag bis Freitag) antworten.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
:205:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.