Sie sind nicht angemeldet.

Bernie58

Anfänger

  • »Bernie58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. November 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. November 2013, 18:54

Flottenwechsel bei Hertz USA

Hallo,

wir haben für nächsten August bei Hertz in Las Vegas einen SUV der Kategorie PFAR, also Chevy Suburban bzw. GMC Yukon XL
gebucht.
Da GM im März die völlig neu konstruierten 2015er Modelle auf den Markt bringt, würde mich interessieren, wie gross die Chance ist,
bereits Mitte August ein neues Modell zu erhalten.
Vielleicht weiß ein Insider Bescheid, in welchen Intervallen Hertz USA seine Flotte austauscht.
Vielen Dank für Eure Meinung!

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 660

Danksagungen: 35384

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. November 2013, 18:55

Laufend, nicht an einem Tag
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Bernie58

Anfänger

  • »Bernie58« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 3. November 2013

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. November 2013, 19:53

Danke EUROwoman für die rasche Antwort!
Mir ist klar, dass Hertz USA täglich bzw. laufend Fahrzeuge erneuert.
Ich wollte nur wissen, wie lange die durchschnittliche Haltedauer beträgt.
Vielen Dank!

EUROwoman.

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 660

Danksagungen: 35384

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. November 2013, 20:08

Theoretisch wäre es natürlich möglich, dass 5Monate nach Modellwechsel nicht alte in der Flotte sind, aber eher unwahrscheinlich.

Es gab Zwiten, da war man nicht mal sicher, ob GM in einem Monat noch Autos produziert. Du bist da deiner Zeit etwas voraus :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

tjansen

Mag Autos gross

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 28. Juni 2011

Wohnort: Duesseldorf

Danksagungen: 504

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. November 2013, 19:36

Also, sagen wir mal so: der Chevy Impala ist mit dem MJ 2014 komplett überholt worden und wird an Privatkunden seit etwa Frühling ausgeliefert. Speziell für Flottenkunden wie Hertz gibt es aber noch eine Neuauflage des gruseligen Vorgängers, die immer noch fleissig von Hertz eingeflottet wird. Wenn man einen aktuellen Impala fahren will, sollte man besser zu National oder Avis gehen...

Ich kann dir natürlich nicht sagen, wie es beim Suburban aussehen wird. Aber gerade Hertz wird die 2015er erst dann bekommen, wenn wirklich die allerletzten 2014er Suburbans vom Band gerollt sind.

Wenn dir an aktuellen Modellen gelegen ist, würde ich es eher bei der Konkurrenz versuchen. Die dafür meist aber auch deutlich teurer ist. Und vielleicht mal bei Flyertalk mitlesen, denn das ist die wohl beste Quelle für amerikanische Mietwagenneuigkeiten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bernie58 (04.11.2013), Pieeet (04.11.2013)

Dodge RAM

Schüler

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

Wohnort: USA/Iran/Deutschland

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. November 2013, 18:45

der 2013er Impala ist doch ein super Wagen! Ich freu mich immer wenn ich den fahren darf!
2013 Mieten:
Ford: Taurus, Escape, Explorer, F150, Fusion, Mondeo, Mustang, Focus (5x)
Chevrolet: Impala(5x), Suburban, Malibu, Colorado, Captiva
Dodge: RAM(2x)
Hyundai: ix35, i40
Chrysler: 200
VW: Passat
:208: Gold :205: Five Star :203: Platinum

tjansen

Mag Autos gross

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 28. Juni 2011

Wohnort: Duesseldorf

Danksagungen: 504

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. November 2013, 10:26

@Dodge RAM: Hertz sollte für dich dann perfekt sein. Ich hab noch nicht erlebt, dass irgendwo in der Choice Line keine alten Impalas rumstehen. Sogar die Farbe kann man sich aussuchen. ;)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.