Sie sind nicht angemeldet.

Fransoze

Schüler

  • »Fransoze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Aktuelle Miete: Audi A5 SB sixt

Wohnort: Paris

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. November 2013, 19:25

Hertz#1 Club gold warum ??

Hallo zusammen,

Ich bin Gold kunde bei Hertz. Diese Karte ist nutzlos.
Erklärung :

1.Preise sind teurer als die Preise ohne die Karte.

2. Ich wollte meine Karte heute (+9000 Punkte) für eine kostenlose eine Woche mieten (2800 Punkte). Zentrale Buchung meinen Anspruch 97EUR Gebühr für eine Kompakt-Auto für eine Woche. Es ist nicht kostenlos.

Bereits die Flotte sehr enttäuschend ist, ist Loyalität überhaupt belohnt.

Entschuldigung für mein deutsch.

Ich erwarte Ihre Antwort.

Viele Danke

:63:

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 309

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19044

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. November 2013, 19:35

Zitat

Ich erwarte Ihre Antwort.
worauf?

lobu

Fortgeschrittener

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 2. September 2013

Wohnort: Hamburg

: 35183

: 8.14

: 206

Danksagungen: 590

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. November 2013, 19:39

Zitat

Ich erwarte Ihre Antwort.
worauf?


Keine Frage, keine Antwort! Oder habe ich etwas überlesen?

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. November 2013, 19:44

Vermutlich ist er in dem Glauben das sei hier so eine Art Facebook und er hat gerade auf die Hertz Pinnwand gepostet?

Die Preise in Verbindung mit der "Gold-Karte" bei Hertz sind ja sowieso immer stark von der verwendeten CDP abhängig...

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 451

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 25516

: 6.86

: 115

Danksagungen: 5070

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. November 2013, 19:53

Die Frage steht doch im Thread-Titel. Quasi die Frage nach dem Sinn des Lebens der Gold-Karte. :D
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. November 2013, 19:59

Ich bin Gold kunde bei Hertz. Diese Karte ist nutzlos.
Wer das so sieht, möge die Karte bitte zurückgeben und künftig beim Mitbewerb anmieten.
1.Preise sind teurer als die Preise ohne die Karte.
Das geschieht den Gold-Kunden recht!
2. Ich wollte meine Karte heute (+9000 Punkte) für eine kostenlose eine Woche mieten (2800 Punkte). Zentrale Buchung meinen Anspruch 97EUR Gebühr für eine Kompakt-Auto für eine Woche. Es ist nicht kostenlos.
Daher empfiehlt sich die Umwandlung dieser Punkte in andere Treue-Programme, welche dann auch in reale Gegenwerte eingelöst werden können (z.B. IHG usw.).
Bereits die Flotte sehr enttäuschend ist
In Frankreich nicht.
ist Loyalität überhaupt belohnt.
Ich würde es nicht als loyal bezeichnen, wenn sich jemand öffentlich über mich beschwert.
Ich erwarte Ihre Antwort.
Email an: geexecutive@hertz.com

Fransoze

Schüler

  • »Fransoze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Aktuelle Miete: Audi A5 SB sixt

Wohnort: Paris

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 17. November 2013, 20:08

LZM

Flotte nicht gut bei Hertz in die Ganz Europa.

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 17. November 2013, 20:10

@Franzose:
Welchen Maßstab setzt du denn fest um zu behaupten, dass die gesamte Hertz Flotte in Europa schlecht sei?

Ich dachte immer es steht den Leuten frei den Händler zu wählen... 8|

Dieselfreund

RQ DIESEL DANKE

Beiträge: 628

: 48442

: 6.74

: 167

Danksagungen: 1260

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. November 2013, 20:19

Offensichtlich hat da jemand nicht nur mit Hertz Probleme ..

Hallo,

Mit Sixt immer problem.kundenservice,preis,wagen,reservierung nicht garantiert
Da fragt man sich dann schon, ob es an der AV oder nicht vielleicht doch am Kunden liegt .. :rolleyes:

Fransoze

Schüler

  • »Fransoze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Aktuelle Miete: Audi A5 SB sixt

Wohnort: Paris

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 17. November 2013, 20:20

Meine Fragen sind klar und präzise : Was ist diese karte ?

1. Was ist der Punkt, der Hertz Gold-Karte, wenn Mieten nicht kostenlos sind ?

In die website :

Wochenmieten

1 Kostenlose Anmietwoche - Kompakt oder Mittelklassewagen

Fahrzeuggruppen D und E

2800 punkte

Es ist Völlig falsch.

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 309

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19044

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 17. November 2013, 20:24

Zitat

Meine Fragen sind klar und präzise : Was ist diese karte ?
Ein Instrument zur Kundenbindung.

Zitat

1. Was ist der Punkt, der Hertz Gold-Karte, wenn Mieten nicht kostenlos sind ?
Der Kunde soll denken, er hätte einen besonderen Status und sich deshalb an Hertz binden. Solange Leute die Gold-Karte benutzen ohne merklich was dafür zu bekommen, sieht Hertz keinen Grund, diese Praxis zu ändern.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (18.11.2013)

Fransoze

Schüler

  • »Fransoze« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 7. Januar 2009

Aktuelle Miete: Audi A5 SB sixt

Wohnort: Paris

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 17. November 2013, 20:29

Offensichtlich hat da jemand nicht nur mit Hertz Probleme ..

Hallo,

Mit Sixt immer problem.kundenservice,preis,wagen,reservierung nicht garantiert
Da fragt man sich dann schon, ob es an der AV oder nicht vielleicht doch am Kunden liegt .. :rolleyes:



Es sollte nicht Sixt und Hertz verwechselt werden.

Sixt hat nur Tolles auto.

Hertz nur Astra kombi, Ford focus kombi und ein paare luxus in Flughafen.

Fruhere bei Sixt war ein programm (Sixt club). Es war ein auto kostenlos fur 10 wochenende gemietet. :203:

Sixt ist weit voraus

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 551

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15097

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 17. November 2013, 20:33

Sixt hat nur Tolles auto.

Und Hertz hat halt tolle Preise.

Ich kann deine Spamposts echt nicht leiden.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dieselfreund (17.11.2013), Sniggers (17.11.2013), EUROwoman. (17.11.2013), Radio/Active (17.11.2013), Grün07 (17.11.2013), Kurt. (17.11.2013)

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. November 2013, 20:34

@Franzose:
Gemeint war der Post von dir:
3x Sixt, 3x Probleme


Merkwürdig, erst ist Sixt total mies und dann auf einmal ist Sixt das beste was es gibt.

Miete einfach bei Sixt wenn du mir Hertz nicht zufrieden bist, nachdem da alles toll ist, gibst doch keinen Grund das nicht zu tun?!

Dieselfreund

RQ DIESEL DANKE

Beiträge: 628

: 48442

: 6.74

: 167

Danksagungen: 1260

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. November 2013, 20:35

Sixt hat nur Tolles auto.

Hertz nur Astra kombi, Ford focus kombi und ein paare luxus in Flughafen
:120:

Ja, in Gruppe CWMR hat Hertz nur Astra und Focus Kombi, nun frage ich mich natürlich: Was hat Sixt dort für nur tolles Auto?

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

shuttle222 (17.11.2013), Hobbes (17.11.2013), Fransoze (17.11.2013), Scimidar (17.11.2013), Grün07 (17.11.2013)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.