Sie sind nicht angemeldet.

Jokerobert

Schüler

  • »Jokerobert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 28. August 2013

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. Januar 2014, 14:45

Upsell / Upsale bei Hertz

Gibt es bei Hertz, ähnlich wie bei Sixt, die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Upgrades direkt am Schalter, also ein Upsell mit einem bestimmen Betrag pro Miettag?

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 279

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5386

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. Januar 2014, 14:50

Ja gibt es. Ein Choice Upgrade wurde mir vor kurzem an der Station Berlin Mitte Friedrichstraße angeboten. Ich habe einfach nur gesagt, dass ich fürs gebuchte CWMR einen möglichst großen Kombi brauche. Ford Focus Turnier hätte es sowieso gegeben, gegen eine moderate Zusatzgebühr wurde es dann ein Mondeo Turnier.
Ob das jetzt immer und in dem Maße wie bei Sixt klappt, wird die nächste Zeit zeigen. An meiner Stammstation in Düsseldorf wird meist auf Anschlag verplant und ich bin gespannt, wie das Thema dort behandelt wird.
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jokerobert (18.01.2014), LZM (18.01.2014)

flamingo

Schüler

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 22. Januar 2013

Wohnort: Feldkirch

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Februar 2014, 10:26

Ich hatte bei meiner letzten Miete bei :205: in Lindau Gruppe D reserviert und konnte als Choice Upgrade aus dem ganzen Hof wählen. Letztendlich bin ich für 25 € Aufpreis (Wochenende) mit Gruppe I gefahren - das war allerdings fast genau die Differenz zwischen den Prepaid-Raten der beiden Gruppen.

P.S. Gruppe S (BMW 116i) wäre mir für 17€ Aufpreis angeboten worden, ich wollte aber lieber den 316er-Diesel.

denkigroove

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 17. September 2012

Wohnort: Leipzig

Beruf: Risk Manager

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. März 2014, 13:39

Upsell bekomme ich an meiner Station manchmal angeboten. Ich buche immer IWMR und habe oft für 10 Euro/Tag LDAR bzw auch schon für 15 Euro/Tag auf Range Rover upgraden können.

Schnepfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. März 2014, 03:25

Hängt wohl stark von der Station ab.

Meine Station kennt mich namentlich und dort darf ich relativ freizügig aus dem Fuhrpark wählen, ohne irgendwelche Gebühren. Die upgraden mich halt. Darf nur nicht zu gierig sein :D
2014/14 Mieten bei HERTZ.
[...]Ford S-Max 2.0 EcoB PwrS, Peugeot 308 1.6 THP, Hyundai i40 cw 1.7D, Volvo XC90 D5 AWD, Opel Insignia FL CDTI

proudnoob

Saupreiß dreckade

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 3070

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. August 2014, 16:11

Gibt es bei Hertz USA auch die Möglichkeit ein Choice Upsell zu nehmen? Z.B. wenn mir mein gebuchter Focus zu klein ist und ich gerne nen "Fusion" a.k.a. neuer Mondeo haben möchte. Deutsche PremiumAutos fallen wohl raus, weil Prestige Collection.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 442

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 8201

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. August 2014, 16:14

GIbt es, die haben damit angefangen :)
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

proudnoob (18.08.2014)

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 279

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5386

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. August 2014, 16:21

Ja. Funktioniert auch mit der Prestige Flotte. Sofern Auto und Geld verfügbar. ;)
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

proudnoob (18.08.2014)

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Danksagungen: 866

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. August 2014, 16:24

@proudnoob: gibt es. Und soll sogar - liest man die einschlägigen Erfahrungen außerhalb des MWT-Forums - der Standard-Move der RSA sein neben dem Verkaufen von Versicherungen.

Meine Erfahrungen:

Dallas Downtown: S*** gebucht, F*** bekommen, kein Wort über ein Upgrade
NY City Downtown: Midsize SUV gebucht via Gold Rewards Punkte, XFAR (GL 450) bekommen auf Nachfrage zu moderatem Upsell von ca. 50 Dollar (Tagesmiete)
NY City Downtown: Midsize SUV gebucht, Upsell-Angebot auf XFAR 3x so teuer wie bei der Tagesmiete zwei Tage vorher ("It's weekend"), nach Kreditkartenproblemen wegen Storno und Neueinbuchung der RSA dann doch XFAR (GL 450) als Upgrade ohne Upsell bekommen
DFW: Midsize-SUV gebucht, auf Nachfrage Preise von Fullsize-SUV jenseits von gut und böse / deutlich teurer als Online-Preise, Midsize SUV genommen

Direkt vom RSA angesprochen wurde ich nie bzgl. eines Upsell, die Initative ging immer von mir aus.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

proudnoob (18.08.2014), Geigerzähler (22.08.2014)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.