Sie sind nicht angemeldet.

h0llywut

Anfänger

  • »h0llywut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 2. August 2013

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. Januar 2014, 20:57

Zwei Buchungen nach Modifizierung einer ersten Buchung vorhanden

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit bereits als goldmember via hertz.ie eine Buchung für EWR gemacht (zahlbar vor Ort) und wollte nun nachträglich noch einen PC-Code eintragen ... soweit - so gut. Nun habe ich aber nach dem absenden dieser "Modifizierung" beide Buchungen bei mir im profil stehen, mit jeweils einer anderen Vorgangsnummer. Frage: Muss ich irgend etwas unternehmen bzw.Hertz Bescheid geben das die erste Buchung nun hinfällig ist !? Oder ist das System so "schlau" von denen und merkt das zwei Buchungen von mir am selben Tag zur selben Zeit vorliegen !? Ich will logischerweise nicht hinterher vor Ort da stehen und mir werden beide Buchungen in Rechnung gestellt ...

Evtl.kann mich da mal jmd aufschlauen der sich damit auskennt oder so etwas ähnliches schon einmal hatte !?

Besten Dank :)
"Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl unserer Atemzüge,
sondern an der Anzahl der Momente welche uns den Atem rauben" ... George Carlin

Dieselfreund

RQ DIESEL DANKE

Beiträge: 628

: 48442

: 6.74

: 167

Danksagungen: 1260

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Januar 2014, 21:52

Bei Änderung einer Reservierung wird die Reservierungsnummer immer beibehalten. Hast Du nun zwei Reservierungen mit unterschiedlichen Reservierungsnummern in Deinem Profil, so wirst Du damit rechnen müssen, dass auch zwei Autos auf Dich warten.
Vielleicht hast Du aus Versehen nicht um- sondern neu gebucht. Eine der Reservierungen würde ich daher sicherhaltshalber einfach wieder stornieren.

h0llywut

Anfänger

  • »h0llywut« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 2. August 2013

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Januar 2014, 00:20

Okay, besten Dank. Das war eigtl.genau DIE Antwort auf die ich gehofft hatte. Dann werde ich die erste Buchung wieder canceln :thumbup:
:60:
"Das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl unserer Atemzüge,
sondern an der Anzahl der Momente welche uns den Atem rauben" ... George Carlin

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.