Sie sind nicht angemeldet.

  • »wechselspuraffe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Februar 2014, 20:06

Hertz Gruppe G6

Guten Abend ihr,

bin schon seit längerem passiver Beobachter und habe nun selber aber ein Frage an euch Experten.

Mir ist aufgefallen, dass die Gruppe G6 bei Hertz nicht mehr angezeigt wird. Beim ADAC gibt es zwar die IWMR (G) zum "normalen Preis, IXMR ist aber mega teuer geworden und fast auf FXMR-Niveau. Letztes Jahr hatt ich in G6 noch Ford S-Max am laufenden Band bekommen. Wisst ihr was sich da geändert hat? Bei mir steht bald eine IXMR Anmietung mit Reservierung vom vergangenen Jahr noch mit erschwinglicher Rate an...

Besten Dank euch allen und schönen Abend noch :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

G6, IXMR

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.