Sie sind nicht angemeldet.

XY00

Schüler

  • »XY00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 16. Juni 2013

: 18084

: 6.92

: 51

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. März 2014, 20:19

Adac Buchung / Voucher

Habe gerade nochmal meine Mietunrerlagen für Freitag durchgeschaut. Habe hier die buchungsbestätigung liegen, die mir direkt nach der Buchung per Email zugesandt wurde und die ich anschließend ausgedruckt habe.
Nun sehe ich gerade, dass : ,, als Zahlungsmittel vor Ort zählt nur der Voucher und dieser wird ihnen 3 Wochen vor Anmietung per E-Mail oder Fax zugesandt" ( habe per Kreditkarte bezahlt)
Und ich habe bis jetzt nichts erhalten wo Voucher draufsteht???
Was mache ich jetzt? Kann mich blöderweise nicht mehr erinnern, wie das war als ich letztes Jähr gebucht habe.. :S

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 451

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 25516

: 6.86

: 115

Danksagungen: 5070

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. März 2014, 20:22

Melde dich am besten mit der Nummer, die irgendwo in der Mail steht, beim ADAC und sag, dass du keinen Voucher erhalten hast.
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

XY00

Schüler

  • »XY00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 16. Juni 2013

: 18084

: 6.92

: 51

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. März 2014, 20:24

Danke :) Ich warte jetzt noch bis Morgen ab und dann ruf ich da nachmittags mal an... 8)

csr_nemo

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 11. März 2014

Wohnort: Kassel

Beruf: CSR

: 7505

: 6.33

: 41

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. März 2014, 23:42

Wenn du mit Kreditkarte schon einen Betrag (voraus-)bezahlt hast, ist der Voucher(-Wert) in der Reservierung bei Hertz hinterlegt, sobald du die selbe Kreditkarte wie bei der Reservierung vorlegst. Bitte beachte, dass nur Kreditkarten mit Prägung funktionieren/akzeptiert werden und es dürfen keine Prepaid-Kreditkarten sein. ;) :205:

XY00

Schüler

  • »XY00« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 16. Juni 2013

: 18084

: 6.92

: 51

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. März 2014, 06:56

Prägung ? :D
Meinst du als Prägung die hervorstehenden Zahlen?

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. März 2014, 07:10

Ja das meint er

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.