Sie sind nicht angemeldet.

D's for Drive

Fortgeschrittener

  • »D's for Drive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:22

Miethistorie bei Hertz?

Moin zusammen!

Bin da selbst eher pessimistisch, aber fragen kostet nix:
Bietet mir die Hertz-Website irgendeine Möglichkeit dafür, meine Miethistorie einzusehen?

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Mai 2014, 15:12

@D's for Drive:
Wenn auch nicht so schön, wie in Pullach, so gibt es bei Hertz zumindest folgende Möglichkeiten:

Login, dann auf "Mein Konto" und "Kontoaktivitäten" klicken. Hier lassen sich die letzten zwei Jahre anzeigen. Allerdings nicht wirklich detailliert, also ohne Fahrzeuge etc.

Unter "Mein Konto" und "Rechnungskopie" (bzw. "Receipts") kann man sich wenigstens die Rechnungen der letzten Monate anzeigen lassen, es braucht aber auch etwas Geduld mit der Mietfunktion.

Ansonsten hilft evtl. eine Anfrage an den Kundenservice. Musste ich wegen der Steuer mal machen. Aus Irland bekam ich nach 2 Monaten alle Rechnungen separat per Mail (ein Wahnsinn!). Zum Glück war die Station so freundlich, mir vorher deren Hardcopys rauszusuchen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

D's for Drive (04.05.2014)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.