Sie sind nicht angemeldet.

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

  • »Mietwagenkunde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1768

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:51

Irland IFMD

Habe mir über ADAC für Mitte Juni ein Fahrzeug bei Hertz in Irland Dublin reserviert. Die Gruppe IFMD z.B. (Q) Nissan Qashqai Diesel oder ähnlich.
Was mich interessiert, mit welchen Fahrzeugen kann ich da rechnen?

Hat jemand Erfahrung mit Hertz im Flughafen Dublin und wie sind die Fahrzeuge vom Zustand?
Orga Team MWT Kart Cup 2018

Kart Cup 2018

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

  • »Mietwagenkunde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1768

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2014, 14:55

Über FB nachgefragt

Nachdem ich hier mehrfach gelesen habe, dass man die Autovermieter auch über FB erreichen kann und man da recht schnell Antwort bekommt, habe ich Hertz Irland mal angeschrieben.
Da es am Sonntag war, dauerte die Antwort bis Montagmorgen und enthielt fogenden Wortlaut:

IFMD entspricht auf jedenfall einem SUV. Verfügbar sind Nissan Qashqai, VW Tiguan, Hyundai IX35
Welchen ich jetzt genau bekomme konnte man mir aber noch nicht mitteilen, das richtet sich nach der Verfügbarkeit am Tag der Abholung.


Mir sind die drei Fahrzeugmodelle alle recht, welchen ich dann bekomme ist mir eigentlich egal. Wichtig ist SUV und keinen Van.
Orga Team MWT Kart Cup 2018

Kart Cup 2018

shibuyaku

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Juni 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Juni 2014, 18:31

Habe mich registriert um hier mal was ergänzen zu können:

Habe IFMD bei Hertz, Dublin Airport, über ADAC gebucht. Hatte vorher deine Info hier gelesen und mich auf eines der genannten Modelle gefreut. Als meine Begleitung und Ich mit Unmengen an Gepäck dann einen Dacia Duster hingestellt bekamen, war die Begeisterung doch etwas reduziert. Jedem das Seine, ich konnte mich über die Woche dann auch wenig mit dem Auto anfreunden.

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

  • »Mietwagenkunde« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 339

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1768

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. September 2014, 09:17

Na immerhin war es ein SUV. Wieviel Km hatte denn der Duster drauf? Vielleicht wurden die neu eingeflottet. Meine Antwort von Hertz erhielt ich am 19.05.
Mir persönlich wäre das jetzt egal, da ich für 2 Wochen Urlaub nicht unbedingt das supertolle Auto brauche. Hauptsache ein SUV, da ich selbst einen fahre und den Überblick durch die erhöhte Sitzposition sehr zu schätzen weis.
Orga Team MWT Kart Cup 2018

Kart Cup 2018

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.