Sie sind nicht angemeldet.

lisboa_eva

Anfänger

  • »lisboa_eva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 20. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Mai 2014, 11:20

Peugeot 207 cc und Fiat 500c

Hallo,
wir waren die letzte Woche in Portugal und haben bei Hertz im voraus ein Cabrio (Kategorie J // Peugeot 207 cc) gemietet. Dafür hatten wir auch vor relativ viel Geld zu bezahlen...

Nun kommen wir vor Ort in Portugal gesagt, dass diese Autos überhaupt nicht in der Flotte sind und sie uns nur ein Fiat 500c geben können. Ok. Dach geht auch auf, aber es ist halt kein Cabrio. Die Dame vor Ort meinte, wir sollen uns bei Hertz in D melden und dort nachfragen.

Jetzt habe ich das auch vor. Wollte aber vorher wissen, ob diese beiden Autos in eine Kategorie und unter einen Preis fallen? Für den Peugeot haben wir über 400€ die Woche bezahlt. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass der Fiat auch so viel kosten würde...

Würde mich über ein paar Infos vor meinem Anruf bei Hertz freuen. Damit sie mir nicht sonstwas erzählen können...

Vielen Dank euch!

Grüße
EVa

Beiträge: 1 530

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 132415

: 7.16

: 445

Danksagungen: 1770

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:57

Hertz Portugal führt auf der eigenen Seite 3 Cabrio-Kategorien (Descapotavel) auf:
J (Peugeot 207 CC und das typische "or similar)
D6 (BMW M3 Cabrio "or similar")
C6 (Mercedes E250 Cabrio "or similar")

Da wird der 500C am ehesten in J rumfahren. Irgendwas wird doch auf dem Schlüssel gestanden haben bzgl Kategorie?

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.