Sie sind nicht angemeldet.

Mind_LDAR

Fortgeschrittener

  • »Mind_LDAR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juni 2014, 19:57

Hertz: Welche Modelle aktuell in XTAR?

kann mich nicht an eine Sichtung in letzter Zeit erinnern. Und die Erfahrungsberichte sind schon älter.

Es soll das Jaguar XK Cabrio geben lt. homepage. Hat jemand eines davon dieses Jahr gesehen? Welche Motoren hatten die?

Alternativ kommt m.E. nur der SL in Frage. Gibt es auch 500er?

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2014, 20:05

@Mind_LDAR:
Da die Eingruppierungen bei Hertz etwas konfus sind, antworte ich mal pauschal ohne Bezug auf die Gruppen. Hertz hat als Premium-Cabrios aktuell ausschließlich den MB SL350 (keine 500er) und das Jaguar XK Cabrio als 5.0 V8 mit und ohne Kompressor, der SL läuft in S6, der XK in D6. Der kürzlich in Stuttgart gesichtete SL350 hatte wohl zumindest ein Sport-Paket...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mind_LDAR (19.06.2014)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.