Sie sind nicht angemeldet.

schauschun

Erleuchteter

  • »schauschun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 511

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4754

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2014, 13:15

merkwuerdige buchungen hertz-deutschlandcard (punkteabzug)

habe mich gerade eben in meinen deutschlandcard-account eingeloggt und dort -unter der angabe "August 2014"

folgende "merkwuerdige" Buchungen vorgefunden:

01. Mai 2014HERTZPunktegutschrift+280 Punkte
21. März 2014HERTZKauf mit Retoure-220 Punkte
04. April 2014HERTZKauf mit Retoure-220 Punkte
10. April 2014HERTZKauf mit Retoure-220 Punkte
22. Mai 2014HERTZKauf mit Retoure-220 Punkte

also insgesamt ein minus von 600 punkten !

ist das bei jemandem anderen auch so - willkuerlicher punkteabzug?

(es ist von mir nichts "retouniert" worden - waren alles ordnungsgemaess bepunktete mieten...

Tante Edith:
anfrage an das Facebook Team der deutschlandcard (auch als post auf Facebook) sowie an das "punkte.betreuungsteam" der deutschlandcard (feedback.deutschlandcard @ sc.arvato.de) sind bereits raus !
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

schauschun

Erleuchteter

  • »schauschun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 511

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4754

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 12. August 2014, 13:23

habe gerade eben die antwort von deurtschlandcard erhalten:

Zitat

Sehr geehrter Herr schauschun,



herzlichen Dank für ihre Nachricht. Für verschiedene Anmietungen aus März bis Mai2014 hatten noch jeweils 200 Zusatzpunkte gefehlt. Diese sollten jetzt nachgebucht werden, leider ist hierbei ein Fehler passiert, so dass nicht Punkte gutgeschrieben sondern die von Ihnen unten aufgeführten Punkte abgebucht worden sind. Bitte entschuldigen Sie diesen Fehler.



Wir haben dies inzwischen korrigiert, gestern sind Ihnen die entsprechenden Punkte gutgeschrieben worden.



Herzliche Grüße

*Namen dritter entfernt*
Marketing Services


DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Strasse 22
D-81673 München


das ist ja mal wirklich ein TOP-Service :thumbsup:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Danksagungen: 866

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. August 2014, 14:41

Ich hatte ein Minus von 440 Punkten für Mieten aus dem März. Diese waren ursprünglich korrekt abgerechnet worden. Jetzt sehe ich ebenfalls die Storno-Gutschrift + 400 "Zusatz-Punkte"

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.