Sie sind nicht angemeldet.

ManniB

Anfänger

  • »ManniB« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 11. August 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. August 2014, 09:14

STAR - Hertz - Cabrio Florida

Hallo zusammen!

Ich habe mal ne Frage an die Experten:

Ich habe zwei verschiedene Buchungen über Hertz für die kommenden Wochen in Florida. 1x 6 Tage (Orlando - Miami) + 1x 3 Tage (Miami). Kategorie ist STAR. Da steht u. a. Mitsubishi Spyder! Was meint ihr, ist es möglich sich auch ein Ford Mustang Cabrio auszusuchen ohne Aufpreis? Und wenn nicht, wie hoch in etwa wäre so ein Aufpreis?

Würde mich freuen, von euch zu hören!

Frohe Grüße
Manni

Hanzolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. August 2014, 14:23

Habe 2012 STAR in Orlando bei Hertz aufnehmen wollen. Gibt auch einen Beitrag hier. Ich erinnere mich, dass die guenstige STAR klasse bei Hertz echt nur Gammelkarren rauswarf. Bin dann herumspaziert und hab auf nen Camaro v8 geupgradet gegen paar scheine aufpreis fuer 3w. Selbst mustang v6 und andere waren schon upsales. Davor das jahr bei alamo in L.A. war die standard cabrio auswahl mit chrysler sebring und mustang v6 iwie besser. Ein eclipse haette ich genommen wegen dem fast and furious feeling :p aber angeboten wurden nur chrysler cabrio der langweiligsten art. Ich hab mir dann dank gold status den typen g eschnsppt und bin durch das parkhaus gelaufen und hab alle autos abgecheckt und mit ihm nen preis fuer den camaro ausgemacht. Es waren wenig leute beim gold schalter weil alle im flughafen in der schlange fuer normalos standen. Der gold schalter ist direkt bei den fahrzeugen in einem extra haeuschen. Man muss aber bisschen eloquent sein, denn sonst erzaehlen beten die einem auch die standardrichtlinien runter gaeeehn

Hanzolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. August 2014, 14:31

Steht aber auch auf der site, dass mustang schon upgrade waere. STAR RTAR LTAR XTAR

Hanzolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. August 2014, 14:44


Hanzolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. August 2014, 14:46

Auf Upgrade durch keine Verfuegbarkeit von STAR wuerde ich nicht hoffen. Als ich im September da war war das riesige Parkhaus komplett vollgestopft mit Autos aller Klassen

iMace

Erleuchteter

Beiträge: 4 345

Danksagungen: 6446

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. August 2014, 15:56

Alternativ kannst du ja bei Sixt mieten ;)
Der kostet da sogar weniger als CTMR und die Flotte besteht derzeit zu 2/3 aus Mustangs und zu 1/3 aus Camaros.
i nspiriert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (11.08.2014)

Hanzolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. Mai 2015, 08:28

Was ist hieraus geworden?

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.