Sie sind nicht angemeldet.

Botz

Schüler

  • »Botz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

: 31161

: 7.05

: 134

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Oktober 2014, 20:47

Was ist bei Hertz UK Klasse K?

Hallo,
ich hatte dieses WE in London Marble Arch Klasse B für den Transfer nach Gatwick gebucht.
Als Upgrade bekam ich einen Volvo V40 D3SE LUX NAV in Klasse K.
Auf die Frage nach dem Sipp-Code der Klasse K in Gatwick konnte mir der RA keine Antwort geben, auch online habe ich nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen, was es für eine Klasse ist?


Vielen Dank!


PS: Tolles Auto, aber das erste Mal Linksverkehr und dann noch mit Rechtslenker und mein erster Volvo war schon spannend!
:thumbsup:

Botz

Schüler

  • »Botz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 99

: 31161

: 7.05

: 134

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Oktober 2014, 17:33

Anfrage bei Hertz brachte jetzt die Lösung:

K entspricht D und damit IDMR, kann aber nicht reserviert werden (Sondermodell).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Scimidar (14.10.2014)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.