Sie sind nicht angemeldet.

marex85

Anfänger

  • »marex85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. Juli 2014

: 20800

: 7.16

: 78

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Dezember 2014, 07:53

Mietwagen in Deutschland über ausländische Hertz Webseite buchen

Moin,
ich habe in den letzten Tagen festgestellt, das die Preise bei Hertz z.B. (und nicht nur) die englische Seite www.hertz.co.uk niedriger sind (etwa 10 bis 20 %, je nach Fahrzeuggruppe), als auf der deutschen Webseite. Hat jemand so bereits einen Wagen bei Hertz gebucht? Funktioniert das? Falls ja, zu welchen Mietbedingungen wird dann ein Wagen vermietet, zu englischen oder zu deutschen?
Servus,
mark

lindor56

PLA/DIA/Super duper Elite VIP König von Mallorca

Beiträge: 1 201

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Aktuelle Miete: Mal schauen was es gibt

: 3740

: 7.79

: 28

Danksagungen: 1285

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Dezember 2014, 12:40

Moin,
ich habe in den letzten Tagen festgestellt, das die Preise bei Hertz z.B. (und nicht nur) die englische Seite www.hertz.co.uk niedriger sind (etwa 10 bis 20 %, je nach Fahrzeuggruppe), als auf der deutschen Webseite. Hat jemand so bereits einen Wagen bei Hertz gebucht? Funktioniert das? Falls ja, zu welchen Mietbedingungen wird dann ein Wagen vermietet, zu englischen oder zu deutschen?
Servus,
mark

Suche einfach mal bisschen hier im Forum dazu, das wird deine Frage restlos beantworten. :) Stichwort: Ireland+ Coffee
Nicht nur bei Hertz funktioniert diese Methode, auch bei anderen AVs.
:203: und dienstlich meist :202:

marex85

Anfänger

  • »marex85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 29. Juli 2014

: 20800

: 7.16

: 78

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Dezember 2014, 13:38

Moin,
danke für deine Antwort. Habe vor meinem Post gesucht, aber nix gescheites gefunden. Werde nochmals suchen und schauen. :D

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.