Sie sind nicht angemeldet.

MagnumPi

Schüler

  • »MagnumPi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 30. September 2013

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 21:48

Hertz FVAR Situation

Hallo zusammen,

ich plane für Februar einen Ski-Trip und bin auf der Suche nach einem günstigen aber komfortablen Van. Da Gepäck und Proviant mit muss, möchte ich gerne eine T5/Viano/... Größe.
Habe über den ADAC ein gutes Angebot für ein MB Viano. Dazu mal ein paar Fragen:
1. ist der Viano bei Mercedes jetzt die aktuelle V-Klasse?
2. was kann einen in der Kategorie FVAR denn alles an Alternativen überraschen?
3. wisst Ihr ob die Van-Sitze auch ISO-FIX haben?

Danke schon mal vorab für die Unterstützung
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vom allem ein Schaf sein.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Dezember 2014, 01:13

1. Bei Mercedes ja, bei Hertz natürlich nein, auch im Februar noch nicht. 2. In P gibt es nur den Viano. 3. Es wurden schon VINs davon ausgelesen. Schau mal im Forum - ich meine aber nein.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.