Sie sind nicht angemeldet.

etth

Profi

  • »etth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 448

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1729

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2015, 15:17

Buchbarkeit zufällig

Liebe Hertz-Kenner,

regelmäßig schiele ich als Sixt-Kunde zu Hertz, weil die in den Vielfliegerforen ja recht beliebt zu sein scheinen.

Regelmäßig habe ich dieses Vorhaben aber wieder begraben, weil ich mich über die Website geärgert habe. Vielleicht kann mir ja jemand verraten, wie man bei Hertz ordentlich bucht? Am nervigsten finde ich, dass die verfügbaren Klassen sich völlig zufällig zu verhalten scheinen. Ich suche z.B. für 6.3.-13.3. FDAR in München. Dann habe ich mal alle Tips aus dem Netz zusammengesucht und aus IE mit ADAC CDP, geschäftlich, und mit Gold Account (alle Versicherungen negative) in der Ingolstädter Straße gebucht. Ergebnis: J6 (535xd) für 709 Euro. Gruppe I ist gar nicht zu finden, alle anderen stehen auf "Call to book". Die Station Elisenhof ist noch häufiger so frustrierend.

Manche Kombinationen gehen auch, aber man kann ja nicht für jede Reservierung eine exhaustive Recherche starten. Preise von 284 bis 415 Euro konnte ich ausmachen, also noch keine Preisbrecher.
:!:

core

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 9. Juni 2013

Aktuelle Miete: A3 SPORTB.2.0DN

Beruf: IT-Dienstleistungen

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2015, 16:43

Hi,

ausgehend von MUC - wegen den Hinweisen mit Vielfliegerforen -

komme ich als Gast, ohne CDP, mit allen Versicherungen, auf 499.22 EUR.

Eingeloggt, als President Circle Mitglied, mit der Marriott Rewards CDP, ohne Versicherungen, für eine Woche auf 479.63 EUR.
Mit der ADAC CDP sogar 334.12 EUR.

Das ist doch ganz ok?

PS: Interessant aber, dass die MR CDP an MUC so schlechte Raten bringt, an FRA zieht diese sogar 30%?

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.