Sie sind nicht angemeldet.

mfc215c

Fortgeschrittener

  • »mfc215c« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 556

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2015, 23:15

Hertz FMO schließt

Laut hertz.de ist die Station ab dem 01.06.15 geschlossen, bis dahin werden wohl nur noch bereits vorhandene Reservierungen bedient. Neue Reservierungen sind weder für die Zeit bis zum 01.06. noch für spätere Zeitpunkte möglich. Ich gehe folglich davon aus, dass die Station auf Dauer geschlossen bleibt, was sehr schade wäre , da das dortige Personal sehr fair und vor allem kompetent war.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (04.05.2015)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.