Sie sind nicht angemeldet.

Nerd81

Anfänger

  • »Nerd81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. Mai 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2015, 07:46

LFAR (P6) at LAX: Escalade or Navigator?

Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, ob die LAX Station in der LFAR-Kategorie (P6 Prestige Collection) die 2015er Escalades führt? Haben die wirklich auch Lincoln Navigators? Der wäre ja im Vergleich zum Escalade ziemlich mies :/

Beiträge: 1 530

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 132415

: 7.16

: 445

Danksagungen: 1770

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2015, 08:45

Wie ich sehe, hast du die Frage im richtigeren Forum dafür schon gestellt und eine Antwort bekommen. Hat aber schon was von Glaskugel, je nachdem wie lang die Miete noch entfernt ist.

Cpt.Tahoe

Brooklands

Beiträge: 650

: 8701

: 8.43

: 15

Danksagungen: 1453

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Mai 2015, 13:13

Der neue Navigator ist genial, der Escalade nur vom aussehen gut...
Jesus hatte nur Anhänger. Ich hab dafür die Laster

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sisndr (10.05.2015), Nerd81 (10.05.2015)

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Danksagungen: 866

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Mai 2015, 15:15

@Cpt.Tahoe: Ich fand den neunen Escalade (vor zwei Wochen bei Hertz am Flughafen Dallas / Fort Worth) nicht schlecht. Digitale Tachoanzeige mit ner Menge Einstellungs- & Infooptionen, HUD, 360° Kamera, Abschaltung auf 4 Zylinder, automatische Handyaufladung an der Mittelarmlehne, ...
Die Verarbeitung wirkte zumindest vorne für amerikanische Verhältnisse mehr als ordentlich.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cpt.Tahoe (10.05.2015), Nerd81 (10.05.2015)

Beiträge: 603

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Mai 2015, 15:31

Vor 1,5 Monaten war am LAX ein aktueller Escalade verfügbar. Am besten in der Station ansprechen. Wenn du bereit bist den nötigen Preis zu zahlen organisieren Sie einiges :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Nerd81 (10.05.2015)

Cpt.Tahoe

Brooklands

Beiträge: 650

: 8701

: 8.43

: 15

Danksagungen: 1453

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Mai 2015, 15:44

@barea: ja der Escalade ist sicherlich besser als der Vorgänger aber ob er jetzt ein Navigator bekommt mit dem EcoBoost oder den Escalade mit dem Dinosaurier unter der Haube gibt sich nur wenns um den "Sound" geht etwas. Beide LUV's sind m.M.n berechtigt in der Gruppe eingrupiert zu sein

Luxus á la Range Rover sollte man bei beiden aber nicht erwarten.. :118:
Jesus hatte nur Anhänger. Ich hab dafür die Laster

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Nerd81 (10.05.2015)

Beiträge: 603

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:53

Wir haben den Escalade dankend abgelehnt und den Chevrolet Suburban genommen :)

detzi

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 218

Danksagungen: 7987

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Juli 2015, 18:49

du kannst unter diesem LINK auch die Fahrzeuge in den einzelnen Klassen in den USA sehen. :205: :206:
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.