Sie sind nicht angemeldet.

car_maker

Schüler

  • »car_maker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 23. April 2015

Wohnort: Kassel

: 9528

: 7.88

: 34

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Juni 2015, 11:54

Aktuelle Lage FDAR

Hallo,

wie sieht momentan die aktuelle Lage im FDAR aus und welche Modelle häufig vorhanden? Miete sonst immer bei Sixt aber über der ADAC Seite war FDAR im August ein Mega Schnäpchen :thumbsup:

Gruß

dl1982

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 11. April 2014

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juni 2015, 11:59

Das wird dir wahrscheinlich keiner genau sagen können, einfach den Tatort Thread verfolgen dann weißt du was an den Stationen steht, oder vielleicht einfach ne Mail an Hertz schicken oder über Facebook das SMT fragen.

NeverEver

Freund elektronischer Tanzmusik

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

: 7667

: 7.65

: 23

Danksagungen: 976

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juni 2015, 11:59

Klick bitte auf den Link in deinem Post bei "FDAR". Dann siehst du eine aktuelle Auflistung welche Fahrzeuge sich in der Gruppe befinden.

Genaue Aussagen können hier sowieso nicht getroffen werden.

An der Stelle auch generell nochmal ein Hinweis auf das Wiki, welches sich unter "Nützliches" als 5.ten Punkt finden lässt. Dies wird regelmäßig durch User hier gepflegt und damit lassen sich schon viele Sachen ohne neues Topic im Forum lösen.


:60:





LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 332

Danksagungen: 8932

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Juni 2015, 13:25

Klick bitte auf den Link in deinem Post bei "FDAR". Dann siehst du eine aktuelle Auflistung welche Fahrzeuge sich in der Gruppe befinden.
Grundsätzlich richtig, allerdings dürfte die Auflistung nicht mehr ganz aktuell sein. FDAR wird aktuell zu 90% mit Jeep Cherokee bedient. BMW X1 gibt es m.E. gar keine mehr, BMW 3er vielleicht noch 10 Stck. mit ~60k km, C-Klasse auch nur ganz wenige, weil die vom Jahresanfang schon wieder Verkäufer sein werden, Evoque noch seltener und XC60 sind auch nur ganz wenige.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

D's for Drive (26.06.2015)

x-conditioner

Elite-BO$$ und A6 Kenner

Beiträge: 5 006

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 15451

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juni 2015, 16:19

Am BRE standen letzte Woche gleich 3x C180 AUT bei Hertz.
War schon erstaunt überhaupt mal was "premiummäßiges" bei Hertz zu finden, und dann gleich 3 Stück :whistling:
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

car_maker

Schüler

  • »car_maker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 23. April 2015

Wohnort: Kassel

: 9528

: 7.88

: 34

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. August 2015, 14:52

In letzter Zeit bin ich öfters an der Hertz Station in Kassel vorbei gefahren und neben vielen Fords stand ab und zu mal der Jeep Cherokee der in der Klasse FDAR läuft. Da ich für die lange Reise kein SUV haben will und die Station mir nichts versprechen kann, habe ich nun bei Sixt gemietet.

Scimidar

Erstbesteller vom 206 CC in Deutschland

Beiträge: 1 101

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

Danksagungen: 623

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. August 2015, 17:00

Bei Sixt kann es dir aber auch passieren das dir für FDMR ein tolles Upgrade gegeben wird in Form eines Touran :115:

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 587

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10294

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. August 2015, 17:09

Bei Sixt kann es dir aber auch passieren das dir für FDMR ein tolles Upgrade gegeben wird in Form eines Touran :115:


Wohl kaum. Du meinst eher den Tiguan.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Scimidar (12.08.2015)

car_maker

Schüler

  • »car_maker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 23. April 2015

Wohnort: Kassel

: 9528

: 7.88

: 34

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

9

Montag, 31. August 2015, 18:55

Hab mich am Ende doch für Sixt entschieden. Bekommen habe ich (gebucht) FDMR einen BMW 525 LIM DI AUT (LDAR). Bei Hertz einen Tag vorher storniert weil man mir den Cherokee geben wollte und außerdem die "netten" Damen von Hertz am Telefon nicht so nett klangen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (31.08.2015), Scimidar (31.08.2015)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.