Sie sind nicht angemeldet.

Takeshi46

Anfänger

  • »Takeshi46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. Mai 2015

Wohnort: Im Westen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Juli 2015, 08:51

Knöllchen aus Andalusienreise 40 Euro?

Hallo zusammen,

ich hatte Anfang Juli eine Andalusion -Rundreise mit einem Hertz Fahrzeug. Nun bin ich 2 Wochen wieder zu Hause und erhalte ein Schreiben über Zahlungsverzug und Rechnungs-Nr über 40 Euro.

Ein Passus ist dabei der besagt: § 14.1/2 - Sie sind verantwortlich für die Zahlung aller Bußgelder,Maut-und anderer ähnlicher Gebühren, die während des Mietverhältnisses entstehen........

Hört sich ja nach Knöllchen an - wobei ich mich nicht daran erinnern kann (ausschliessen kann man es jedoch nie). Allerdings kann das ja jeder behaupten.

Frage1 : Würdet ihr das bezahlen?

Frage2: Es müsste doch ein Foto existieren oder? ;(

Danke vorerst.......

LG Takeshi
Im Süden lasst es sich leben.... :thumbup:

grillz

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 20. März 2014

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Juli 2015, 09:24

Ich würde Aufgrund der 40 EUR da kein großes Spiel drum machen. Jede weitere Abklärung und Schriftverkehr wird nur zunehmend teurer.
Meine Mieten alle :203: -Lindau
BMW 330d Touring - BMW 118d - Opel Cascada CDTI

Takeshi46

Anfänger

  • »Takeshi46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. Mai 2015

Wohnort: Im Westen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. Juli 2015, 09:28

Hi Grillz,

hmmm....jetzt bin ich etwas überrascht! EInfach 40 Euro zahlen ohne Beweis? Weiss ja nicht mal wofür........
Im Süden lasst es sich leben.... :thumbup:

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5228

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juli 2015, 10:00

Dann frag bei Hertz nach, ob sie weitere Info´s für Dich haben, oder Dir die Unterlagen (nochmal) zusenden würden.

Alternativ warten bis es ggf. teurer wird und weitere Post kommt.

Alternativ die 40,00 EUR bezahlen und gut ist.


Ich persönlich würde bei Hertz noch einmal nachfragen, wenn es für Dich nicht ersichtlich ist wofür und weshalb etc.....
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

8mal8

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2014

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 500

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 28. Juli 2015, 10:01

Ich würde mal Anrufen oder eine freundliche Mail schreiben was denn überhaupt vorgeworfen wird.

Takeshi46

Anfänger

  • »Takeshi46« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. Mai 2015

Wohnort: Im Westen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. Juli 2015, 10:36

Wer Sprechen kann ist klar im Vorteil:

Nach Anruf bei HERTZ DEUTSCHLAND wurde ich geblitzt. Das erste Schreiben erhielt ich aber nicht - Deswegen die Unsicherheit......
Zahlen, abhaken, besser machen demnächst :-)
Im Süden lasst es sich leben.... :thumbup:

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.