Sie sind nicht angemeldet.

jasperlukas

Anfänger

  • »jasperlukas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 12. August 2015

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2015, 12:44

FVAR bei Hertz in Spanien

Hallo,

ich habe über den ADAC für 3,5 Wochen im September ein Fahrzeug der Klasse FVAR ab Barcelona Airport gemietet. Hat jemand Erfahrungen was für ein Auto ich erwarten kann? Kann ich davon ausgehen einen 7-Sitzer zu erhalten? Als Beispiel ist der Ssangyong Rodius angegeben.

Grüße,
Jasper

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 561

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 37329

: 7.45

: 183

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. August 2015, 13:13

Wenn ein 7-Sitzer gebucht wird, dann kannst du auch von einem 7-Sitzer ausgehen.
Der Rest steht in der Glaskugel geschrieben

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.