Sie sind nicht angemeldet.

Interesse

Anfänger

  • »Interesse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. September 2015

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. September 2015, 12:32

Telefonische Reservierung mit jemandem der Deutsch spricht

Hey, weiss jemand wie man jetzt telefonisch bei Hertz reservieren kann aber mit jemandem der Deutsch spricht? Bin fast am verzweifeln weil ich immer irgendwo im Ausland rauskomme und die mich nicht verstehen koennen oder wollen. Hatte das Problem bis vor ein paar Monaten noch nie.

Mietkunde

Lost weight in 2018

Beiträge: 10 515

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Opel Grandland X

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 472875

: 6.80

: 2533

Danksagungen: 21996

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. September 2015, 12:51

Hat das besondere Gründe, warum es telefonisch sein soll?
Online geht doch auch! Sogar auf Deutsch!
Neues Jahr, neues Gewicht
swk2018.wordpress.com

Orga MWT Kartcup 2018
MWT Kartcup 2018 Kartbahn Walldorf am 23.6.2018

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (13.09.2015), Geigerzähler (13.09.2015), Mietwagenkunde (13.09.2015), schauschun (13.09.2015), M4st3r-R3f (13.09.2015)

Merik95

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 5. Februar 2009

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. September 2015, 14:47

Hat das besondere Gründe, warum es telefonisch sein soll?
Online geht doch auch! Sogar auf Deutsch!
Leider nicht immer. In Berlin ist die Verfügbarkeit so gering, dass ich für alle WE bis Mitte Oktober (LH) nur den "Rufen Sie uns an" Button bekomme. Wirklich schade, das die Fahrzeugflotte so dünn ist. Weiss jemand was da los ist?

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 315

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19057

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. September 2015, 14:58

Du kannst statt bei der Hotline einfach bei einer beliebigen Station anrufen, die Nummern findet man online. An großen Stationen wie am FRA kommt man nicht ohne weiteres direkt zur Station, nimm einfach die nächste oder die in Buxtehude.

9110sehr

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2015

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. Oktober 2015, 09:49


Über den Kundendienst kann man sich durchstellen lassen, aus irgendeinem Grund bekommt man dann immer einen deutschen Mitarbeiter, ich hab das ein paar Mal machen lassen als ich Fragen wegen einer Rechnung hatte oder es gibt eine Internet Abteilung bei der man auch deutsche Ansprechpartner hat. Über die normale Reservierungshotline kommt man seit einigen Monaten irgendwo in Osteuropa raus. Hab ein paar Mal versucht darüber zu buchen aber das halten meine Nerven nicht aus. Die Nummer vom Kundendienst 01806003688, allerdings gibt es hier fast immer eine Warteschleife. Besser dann die andere Nummer 01806938814. Die sind aber alle nur unter der Woche da.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.