Sie sind nicht angemeldet.

junghamburger

Fortgeschrittener

  • »junghamburger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 29. August 2014

Wohnort: Hamburg

: 16804

: 6.88

: 79

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. Januar 2016, 21:56

Gruppe G oder W6

Ich brauche im April ein Auto für 4 Erwachsene und ein Kind, daher die Frage ob da Gruppe G (IWMR) bzw. W6 (IFMR) sinnvoll ist, zuladen müssen wir auch ne Menge und ob dies bei Ford Kuga/Nissan Qushqai so ist weiß ich leider nicht.

Ich hatte den Ford Mondeo aus Gruppe G schon und weiß das der Kofferraum da sehr groß ist aber, geht ja nicht nur um die Größe, sondern auch um die Zuladung beim Auto.

Lieben dank, wenn jemand da helfen kann.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.