Sie sind nicht angemeldet.

sunny123

Anfänger

  • »sunny123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2016, 12:36

Gruppe Q in Schweden

Hallo zusammen

Mir wurde über ein Reisebüro ein Auto der Gruppe Q in Schweden gebucht. Weiss jemand was für ein Auto es sein kann? Was darf ich erwarten? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Wäre super wenn es ein Volvo v60 wie auf der Webseite angegeben ist.

Gruss
Sunny

oskar

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Registrierungsdatum: 16. Februar 2011

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2016, 11:22

Kannst fast sicher von entweder V70 oder A6 ausgehen, es gibt ein paar einzelne E-Klassen, aber die werden gut gehütet und gehen oft in Firmen-LZM.

sunny123

Anfänger

  • »sunny123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23. Januar 2016

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2016, 12:08

Danke für deine Rückmeldung. Bin gespannt was es geben wird. :)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.