Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

  • »Zwangs-Pendler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2016, 14:08

Hertz USA - STAR

Liebe Forengemeinde,

jetzt muss ich auch mal einige Fragen stellen.

1. Was fährt in STAR in den USA so rum?
2. Wie sind die sonstigen Erfahrungen mit Hertz an STADT-Stationen in den USA (hier: Louisiana)?
3. Was sollte beachtet werden, außer einer Buchung über den ADAC wegen der inkludierten Versicherungen?
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Sitzheizung

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Registrierungsdatum: 11. Februar 2012

Aktuelle Miete: Audi A3 2.0TDI s-tronic

: 45008

: 7.52

: 174

Danksagungen: 1296

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2016, 15:01

1. Seit es den Chrysler 200 nicht mehr als Cabrio gibt, wird deine STAR-Reservierung wohl entweder mit einem Ford Mustang (2,3 Ecoboost oder 3,7l V6) oder einem Chevrolet Camaro (3,6l V6) Cabrio bedient werden.

2. Stadtstationen in New York sind recht klein gewesen, daher denke ich, dass in Louisiana (New Orleans und Baton Rouge sind ja nicht soooo groß) ähnliche Verhältnisse herrschen und der STAR wohl von der Station vom Flughafen geholt wird.

3. Anhand meiner Erfahrung von 2013, dass sie dir keine Versicherungen verkaufen, die beim ADAC schon inkludiert sind, ansonsten halt den üblichen Schaden und Tankfüllstandscheck.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, viel Spaß mit dem Cabrio in Louisiana. Wir hatten mal ähnliches vor, uns dann aber für den SUV entschieden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (23.01.2016), Geigerzähler (23.01.2016), Wacker (23.01.2016)

aib

Schüler

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 22. Juni 2016

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. März 2017, 05:35

Ich hänge mich hier mal dran, weil ich nicht extra einen eigenen Thread aufmachen wollte und die Frage sehr ähnlich ist. Ich hoffe das ist ok...

Ich möchte für Anfang Mai einen Auto bei Hertz buchen. Station wäre in Miami South Beach. Ich bin da auch auf STAR Convertible aufmerksam geworden. Allerdings habe ich ein paar "Horrorgeschichten" gehört, dass dort auch VW EOS und Chrysler 200 drin laufen würden. Weiß hier jemand wie diese Klasse normalerweise bei Hertz bedient wird? Mir ist natürlich klar, dass es keine Garantie auf ein spezifisches Fahrzeug gibt.

Beiträge: 17 837

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13056

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. März 2017, 07:14

Moin Moin,

hast du den Beitrag über deinem mal gelesen oder dich auf den Herstellerseiten umgeschaut ob die beiden von dir als Horrorvorstellung genannten Fahrzeuge überhaupt noch produziert/angeboten werden?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (23.03.2017), Scimidar (23.03.2017), EUROwoman. (23.03.2017)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.