Sie sind nicht angemeldet.

AndreFo

Anfänger

  • »AndreFo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:48

Hertz Rewards Punkte

Hallo,

vielleicht kann mir hier einer kurz sagen wie die Sachlage ist.

Miete ich bei Hertz an, will ich mir die Rewards gutschreiben lassen. Funktionierte bisher NIE automatisch. Habe also beim Kundendienst angerufen und da wurde live während des Telefonats geschaut was habe ich gezahlt, das ganze in USD umgerechnet und die Punkte gutgeschrieben. Sache erledigt. Als Begründung gab es, das bei vorausbezahlten Tarifen die Mietverträge auf 0 XY Währung lauten und das System es nicht verarbeitet. Wollte ich soeben wieder für 2 Anmietungen nachtragen lassen, Hotline sagt soll ich online machen bzw per Mail. Letztes auch schon per Mail und nix passiert. Kam nur zurück müsse man warten. Darauf hin habe ich damals angerufen, weil lange Zeit nix passiert und die Gutschrift bekommen. Jetzt eben am Telefon sagte man mir, weil ich eine CDP (Mastercard) drinne hatte wäre die Anmietung nicht qualifiziert. Und man könnte manuell nichts nachtragen. Also irgendwie komme ich mir etwas verschaukelt vor. CDP´s waren bisher immer drinne und es gab später nie Probleme bei der Gutschrift der Punkte. Meist USA Anmietungen und auch immer Prepaid Raten.

Kann hier jemand sachdienliche Hinweise geben ?

Danke & Grüße

Botz

Schüler

Beiträge: 99

: 31161

: 7.05

: 134

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. Februar 2016, 14:13

Ich hab noch keine CDP erlebt, die nicht "qualifiziert" war.
Trotzdem bekomm ich immer zu wenig Punkte (i.d.R. postpaid-Raten).
Nachtragen klappt gut über das FB-Team, über das Online-Formular nie.
Angeblich soll es auch über Kundendienst@hertz.com funktionieren.

StanLee

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

Wohnort: Freising

: 67312

: 6.74

: 218

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Februar 2016, 18:00

Meine letzte 4 Mieten waren auch bei Hertz, nur die alleerste Prepaid (Hertz Webseite) wurde gutgeschrieben, zweimal über ADAC-Webseite nichts, einmal BUD Prepaid (Hertz Webseite) auch nichts, nicht mal eine Rechnung habe ich bekommen...
Avis - Take it or leave it. Unlimited mileage. | Hertz. A Ford Motor Company.
Top 3 Worst Car (2017): 1. Opel Mokka (Avis) 2. Opel Astra J (Sixt) 3. Fiat 500X (Hertz)

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 339

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1775

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Februar 2016, 23:05

Habe nur einmal Probleme gehabt mit den Punkten. Lag aber an mir, da ich die Rewards Gold Nummer bei ADAC.de Buchung nicht angegeben hatte. Kurze Mail an SMT, kurz danach Punkte da. Seit ich die Rewards Nummer immer bei ADAC.de Buchungen angebe, keine Probleme mehr. Zuwenig Punkte hab ich auch noch nie bekommen, eher das Gegenteil. :)
Orga Team MWT Kart Cup 2018

Kart Cup 2018

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.