Sie sind nicht angemeldet.

  • »wurstsalat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 862

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 905

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2016, 11:20

2 Fahrzeuge gleichzeitig anmieten

Liebes MWT Forum,

ich benötige für eine Reise zwei Fahrzeuge (9 Personen). Ist es möglich bei Hertz einfach 2 Reservierungen einzuspielen und ich gleichzeitig beide Fahrzeuge am Airport abholen kann und für die Fahrzeuge separate Zusatzfahrer eintragen lasse oder kann es hier ein Problem seitens Hertz geben?

Viele Grüße und danke vorab

WS

Verschoben
-drv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drivator« (20. März 2016, 11:26)


KalleGrabowski

K wie kernig und Kanone.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 2. November 2012

: 102131

: 6.75

: 437

Danksagungen: 1263

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2016, 11:27

Ja, das ist möglich. Ich schreibe immer ins Bemerkungsfeld, dass ich beide Fahrzeuge benötige - so spart man sich und Hertz die Rückfrage, ob das so richtig ist. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seveninches (20.03.2016)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.