Sie sind nicht angemeldet.

Toni

Fortgeschrittener

  • »Toni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. März 2016, 15:50

Optimaler Anmietzeitpunkt

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, die mich schon eine Weile beschäftigt. Bei Hertz miete ich am MUC öfters übers Wochenende, in der Regel Donnerstag bis Montag. Die Anmietung fällt oft in die späteren Abendstunden. Häufig ist aus gebuchter Gruppe G dann nichts mehr vorhanden.

Meine Frage daher, gibt es einen "optimalen" Anmietzeitpunkt? Mir ist klar, dass die Verfügbarkeit von vielen Faktoren abhängt. Vielleicht gibt es aber Zeitpunkte, z.B. in der Früh oder am Mittag, wo die Chance höher ist mit der gebuchten Gruppe davonzufahren. Auf jeden Fall scheint es gegen Ladenschluss schwieriger zu sein.

Über Erfahrungen würde ich mich freuen :)

Beste Grüße,
Toni

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 975

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12250

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. März 2016, 15:54

In der Früh, wenn alles vom Vorabend weggewaschen ist, ist natürlich mehr da als am frühen Abend, wenn der Return noch voll ist und trotzdem viele Kunden Fahrzeuge abholen möchten.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Toni (23.03.2016), tom.231 (23.03.2016), lindor (23.03.2016), captain88 (23.03.2016)

Joe

Schüler

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 26. März 2015

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. März 2016, 16:14

Der optimale Abholzeitpunkt, ist der an dem ich ein Fahrzeug benötige. :huh:

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 837

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 74328

: 7.07

: 421

Danksagungen: 5688

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. März 2016, 09:41

Nope, find ick nicht. Ich brauche mein Auto heute mittag, habe es aber schon gestern Abend abgeholt und die Ereignisse gaben mir recht :) Für gebuchtes IWMR mit UV gabs nun LWAR und zwischendurch eine Rückgabe der ursprünglich vorgesehenen E-Klasse, weil da sich die Reifendruckkontrollleuchte meldete. Wenn ich das Drama heute nachmittag gehabt hätte, wäre mein Zeitplan ins Rutschen geraten und vermutlich hätte es mit einer Alternative sehr schlecht ausgesehen.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.