Sie sind nicht angemeldet.

guadeloupe

Anfänger

  • »guadeloupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. März 2016

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. März 2016, 16:48

MUSTANG mieten in Miami





Hallo zusammen,



nach tagelanger Recherche im Internet und durchstöbern verschiedener Foren, bin ich leider immernoch nicht fündig geworden und wende mich etwas verzweifelt an euch:



Wir fliegen am 30.03.16 für zwei Wochen nach Miami und wollte für diese Zeit einen Mustang mieten.

Da viele schrieben, bei Hertz seien die Chancen am größten, habe ich dort auf klare Anfrage und Auskunft seitens Hertz einen (HARDTOP) Wagen der Kategorie D (SCAR) gebucht.



Um auf Nummer sicher zu gehen, ob auch genügend Mustangs verfügbar sind, habe ich dann sogar bei Hertz in Miami/Airport angerufen. Von dort dann die Schocknachricht: „Wir führen keine Hardtops mehr, nur noch Convertible“



Na super, ich also wieder bei Hertz in D angerufen und mich zum Preis für diese Kategorie erkundigt. Liegt beim Dreifachen: 1300 Euro. Was mir definitiv zu viel ist!



Also wieder im Internet recherchiert, sogar auch noch direkt bei Alamo / Miami angerufen. Zu der Zeit sind Hardtops ausgebucht, Convertible noch verfügbar. 700 Euro für zwei Wochen. Aber auch keine Mustang Garantie.



Weiter ging die Internetrecherche.

Bin dann in einem Forum auf die Aussage gestoßen, dass Hertz in Miami unheimlich viele Mustangs in der „normalen“ Kategorie Cabrio/ STAR führt. Beim ADAC sogar für 520 Euro zu haben… (Auch Hertz)



Ich bin inzwischen mehr als verwirrt.

Warum kostet der Convertible bei Hertz 1300 Euro, Cabrio weniger als die Hälfte, wenn es doch beides auf den Mustang Cabrio hinausläuft? Oder gibt es bei Convertible den ehesten Anspruch auf den Wagen?



Was soll ich tun, um wirklich meinen geliebten Mustang fahren zu können? Ob Hard Top oder Cabrio ist dabei zweitrangig. Anbieter letztendlich auch.

Soll ich meine Buchung bei Hertz (Kategorie D) bestehen lassen und dann vor Ort einfach upgraden? Habe Angst dass ich dann nachher mit 700 Dollar dabei bin, eben die Differenz zum Convertible…



Ihr seht, lauter Fragezeichen über meinem Kopf. :114:



Ich hoffe auf eure Hilfe!! :60:

InterXion

Some say...

Beiträge: 1 130

: 60594

: 7.29

: 202

Danksagungen: 1470

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2016, 16:52

Convertible = Cabrio

Die günstigen USA Preise über den ADAC sind bekannt. Ich würds einfach buchen, kostenlos stornieren geht beim ADAC ja eh.
Beer is not the answer.
Beer is the question.
"Yes" is the answer.


wen4ten1

Schüler

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 16. März 2015

: 37872

: 8.20

: 190

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. März 2016, 17:07

Was soll ich tun, um wirklich meinen geliebten Mustang fahren zu können? Ob Hard Top oder Cabrio ist dabei zweitrangig. Anbieter letztendlich auch

Gruppe W (IXAR) buchen? Ford Mustang Convertible guaranteed
Über STAR sollte man wohl auch drankommen können, als ich dieses Jahr in MIA war, standen dort auch mehr als genug von rum.
Momentan sind tatsächlich keine Coupes oder GT als Dreamcar buchbar. Würde auch die unverschämt hohen Preise für die Convertibles erklären.

E: So wirklich ernst gemeint können die veranschlagten Preise von Hertz z. Zt. auch nicht sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

guadeloupe (24.03.2016)

guadeloupe

Anfänger

  • »guadeloupe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. März 2016

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. März 2016, 17:26

Wenn ich Gruppe W buche, bin ich eben auch bei 1300 Euro für den Mustang. Was absolut absurd ist.
Fällt daher definitiv raus.

Ich überlege halt ob meine bestehende D Buchung (Bei Hertz für 475 Dollar) noch sinnvoll ist um ggf vor Ort ein Upgrade zu machen.

Oder ob ich direkt STAR buchen soll. Dann eben für 530 beim ADAC (Hertz als Anbieter)

Beim Upgrade kann man bekannterweise ja auch handeln, aber wenn sie mir dann mit ner 800 Dollar Differenz zur Gruppe W kommen, wäre das schon doof.

Also STAR buchen oder mit SCAR auf ein (günstiges) Upgrade hoffen?

r.aymazing

only commercial

Beiträge: 557

Danksagungen: 1286

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. März 2016, 18:38

@guadeloupe:

Fahr zur Station an der Collins Ave, Miami Beach, der Stationsleiter ist aus Stuttgart und die RSA aus Karlsruhe, sprich zwei nette Schwaben die auch keine Probleme haben wenn du MINI COOPER Cabrio buchst und einen Mustang fahren willst. Nutz das RQ-Feld. Selbstverständlich ist das keine Garantie, nur eine Erfahrung die ich gemacht habe mit der Station.

Ich bin mit meiner Resi (Mini Cooper CAB) hinmarschiert und mit einem Camaro SS als CAB für paar Dollar mehr aus dem Parkhaus gefahren.

:203:
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cpt.Tahoe (24.03.2016), KarlNickel (25.03.2016)

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1749

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. März 2016, 23:08

@guadeloupe:

Fahr zur Station an der Collins Ave, Miami Beach, der Stationsleiter ist aus Stuttgart und die RSA aus Karlsruhe, sprich zwei nette Schwaben ein Schwabe und eine nette Badenerin die auch keine Probleme haben wenn du MINI COOPER Cabrio buchst und einen Mustang fahren willst. Nutz das RQ-Feld. Selbstverständlich ist das keine Garantie, nur eine Erfahrung die ich gemacht habe mit der Station.

Ich bin mit meiner Resi (Mini Cooper CAB) hinmarschiert und mit einem Camaro SS als CAB für paar Dollar mehr aus dem Parkhaus gefahren.

:203:

Hervorhebungen durch mich.

@r.aymazing:

Bitte für die Zukunft merken, Karlsruhe liegt in Baden und wir sind garantiert keine Schwaben! Wir sprechen auch nicht Schwäbisch sondern Badisch.
Orga Team MWT Kart Cup 2018

Kart Cup 2018

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (24.03.2016), r.aymazing (24.03.2016), Mickey90 (25.03.2016), pvl (25.03.2016)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.