Sie sind nicht angemeldet.

mrgoodkat

Schüler

  • »mrgoodkat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 9. März 2012

Wohnort: Hong Kong

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2016, 09:48

Muenchen Flughafen geht nicht ans Telefon

Hallo liebe Forumsgemeinde,

hat hier eventuell jemand demnaechst eine Reservierung am Flughafen Muenchen? Waehre super wenn mal jemand nachfragen koennte ob die Damen und Herren da dieses Jahr noch ans Telefon gehen. Ich versuche da schon seit 4 Tagen anzurufen um ein Auto aus der Prestige Collection to reservieren, meine Email haben die auch prompt ignoriert.
Leider haben die die Klasse die Ich buchen moechte vorgeblockt so das die netten Damen und Herren von der Hotline das auch nicht einbuchen koennen.

Hat jemand noch nen anderen Vorschlag? Die Nummern die ich versucht habe sind 0899788614 und 0899788617.
Vielleicht sollte Ich ja mal die Polizei vorbeischicken, nicht das die alle von Zombies ueberannt wurden :106:

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 502

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5274

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2016, 09:52

Hertz am MUC befindet sich derzeit im Umbau. Da ist es nicht ausgeschlossen, dass Telefone nicht so funktionieren wie normalerweise.

Ansonsten würde ich es einfach mal mit einer 0 am Ende probieren

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mrgoodkat (10.05.2016), (10.05.2016)

mrgoodkat

Schüler

  • »mrgoodkat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 9. März 2012

Wohnort: Hong Kong

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2016, 09:55

Ja Wahnsinn, bei der 0 geht ja tatsaechlich jemand ans Telefon :D
Vielen Dank, da haette Ich ja mal selber draufkommen koennen.

Edit: Und die haben sogar noch nen Range Rover fuer mich. Was will man mehr :115:

InterXion

Some say...

Beiträge: 1 130

: 60594

: 7.29

: 202

Danksagungen: 1468

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:24

Edit: Und die haben sogar noch nen Range Rover fuer mich. Was will man mehr :115:


Ein vernünftiges Auto? :107: :210:
Beer is not the answer.
Beer is the question.
"Yes" is the answer.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

timber (10.05.2016)

pvl

Fortgeschrittener

Beiträge: 506

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2012

Danksagungen: 706

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:26


Edit: Und die haben sogar noch nen Range Rover fuer mich.
... Evoque :210:

mrgoodkat

Schüler

  • »mrgoodkat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 9. März 2012

Wohnort: Hong Kong

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Mai 2016, 11:35

Sport, ich fahr doch nicht meine Olle zum lockenwickeln :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JoulStar (10.05.2016)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.