Sie sind nicht angemeldet.

Raser144

Anfänger

  • »Raser144« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Mai 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Mai 2016, 07:43

Hertz hat wieder tolle Autos (Offenbach am Main)

Hallo Zusammen,

erstmal zu meiner Person:Ich bin neu hier, und werde euch auf dem Forum meine Erfahrungen teilen(komme aus Offenbach).

Ich werde in nächster zeit des öfteren mieten, da meine Firma jetzt mit Hertz zusammenarbeitet.(Ich dachte mir erstmal bitte nicht 8| )

Aber nun gut,ich als Angestellter kann daran so oder so nichts ändern.

Nun denn letzte Woche Montag begann dann der Wahnsinn mit Hertz.

Hatte Gruppe LDAR bestellt über unser Firmenbuchungs System.

Eine Stunde Später dann die Überraschung: Es rollte ein Range Rover Sport auf den Hof :thumbsup:.

Ich dachte mir nur Ok das machen Sie bestimmt nur weil wir ne neue Firma sind.

Dann Mittags mal bei der Hertz Station Offenbach vorbei mal schauen was noch so vor Ort steht.

Nun denn ich fuhr auf den Hof und wurde echt Überrscht:

Dort Stand letzte Woche Mittwoch (11.05.2016):
E-Klasse Cabrio 350D
Range Rover Sport
Range Rover Evoque
Range Rover Doscovery Sport
Jagaur XE
BMW 520D
Mondeo SW
Mercedes V-Klasse

Leute das Überrascht mich wirklich, da ich mit Hertz was Fahrzeuge anging nur schlechte Erfahrungen machte.

Gerade was die Flotte anging ist ja Hertz nicht so das non plus Ultra,aber anscheinend hat Hertz ja wieder Geld :120:

Werde dann wohl mal auch Privat Hertz Ausprobieren.

Hat denn jemand schon Erfahrung mit Hertz Offenbach?

Grüße und Entschuldigt wenn mein Thread nicht zu 100% Korrekt ist :) ich gebe mir Mühe.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bönömön (18.05.2016)

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 499

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5267

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2016, 08:08

Guten Morgen und willkommen im Forum.

Das ist alles jedoch nichts neues und wurde im aktuelle Miete-Thread bzw. im Tatort-Thread mit Sicherheit schon mehrmals erwähnt, dass Hertz die von dir genannten Fahrzeuge hat; Hertz ist außerdem dafür bekannt, dass es neben einer großteils eher enttäuschenden Flotte auch einige Highlights gibt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (17.05.2016), JoshiDino (17.05.2016), LZM (17.05.2016)

Raser144

Anfänger

  • »Raser144« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Mai 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2016, 09:27

Hi,

ok das wusste ich nicht tut mir leid.

Habe den Tatort Thread eben erst gesehen...Sorry.

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 213

: 152741

: 10.47

: 409

Danksagungen: 6120

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:03

Die Offenbacher Hertz Station (Neben Ring Center) hat doch nur 3-4 Parkplätze ^^ Schon heftiger Fuhrpark für so eine kleine Station.

Raser144

Anfänger

  • »Raser144« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Mai 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:12

ja das Stimmt allerdings 4 Fahrzeug standen in deren Halle und der rest auf dem Rasen und den restliche Parkplätze ^^

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:54

Und ne Menge Flotte steht auch "um die Ecke"
:205:

Raser144

Anfänger

  • »Raser144« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Mai 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2016, 13:12

Ich dachte die haben nur den Hof :o

superk

Schüler

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 14. Juni 2011

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:36

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht im geringsten vorstellen. Hatte dort eine Miete vor 2,5 Wochen in der Gruppe U, jedoch ganz typisch Hertz eben.

Fahrzeug hatte 15+ Vorschäden, wobei 4 nicht eingetragen waren und auch nur mit Diskussionen in den Mietvertrag vermerkt wurden. Es war ein Mercedes Benz Vito 116 (DN-AH), also im Grunde für die Klasse und Hertz Flotte das erwartete. Zudem kamen zu dem noch ca. 36.000km auf der Uhr und einen Eigengeruch im Fahrzeug. (Es war aber einer von der Sorte Geruch, wo man es riecht, sich enorm ekelt aber es nicht glauben kann, nochmal riecht, und es immer noch nicht glauben kann). Interessanterweise hat im Innenraum, irgendwo ein Verkleidungsteil zum Motorraum gefehlt - man hörteden Diesel so laut, dass ich mehrfach checken musste ob alle Fenster geschlossen sind. Das Fahrzeug hatte zur Krönung einen riesigen Steinschlag mit Riss der laut Station "noch voll geht" - "hält locker noch 1500km".

Am Ende hieß es dann nach 25min Diskussion, fahren Sie zum Frankfurter Flughafen tauschen es dort oder nehmen Sie es wie er hier steht - "man hat nichts hier".

Dort gab es dann mit ein wenig Aufwand auch direkt ein baugleiches Fahrzeug mit 3300km.

Jonny17192

\m/ Wacken \m/

Beiträge: 1 561

Registrierungsdatum: 24. März 2015

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Veranstaltungstechniker

: 37329

: 7.45

: 183

Danksagungen: 1498

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:42

Hertz kann man halt mit umgekehrten russischen Roulette verglichen werden.
Umgekehrt eher deshalb, weil man gefühlt den geladenen Revolver bekommt und aus Kulanz eine Patrone entnommen wird.

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gwk9091 (18.05.2016), lotus3107 (18.05.2016), Hertzdriver1985 (18.05.2016), Bönömön (18.05.2016), Raser144 (19.05.2016), Geigerzähler (19.05.2016), JoshiDino (19.05.2016), Dauerpendler (19.05.2016), MichaelFFM (20.05.2016), Toni (20.05.2016)

Raser144

Anfänger

  • »Raser144« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17. Mai 2016

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Mai 2016, 07:39

Ok also ich werde di Station auch mal Testen und werde dann berichten :) Super danke für die vielen ANtworten :)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.